Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Super, sowohl die Qualität des Leders als auch die Verarbeitung.
FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Bisschen ernst jetzt mal:
2 Motorräder kann ich mir nicht leisten. Klingt komisch, ist aber so.
Die GSA müsste weg 🤔
Weg damit! Hab ich auch gemacht, Scrambler ist geiler

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Mal bisschen aus dem Nähkästchen:
Aufgrund Firmenwagen ist es mir möglich mit Moped auf Anhänger anzureisen. Dann wurde mir ein E-Auto in Aussicht gestellt. Das ließ sich in meiner Welt nicht kombinieren.
Also High Definition Reisemopped angeschafft (GSA). Nun gibt es doch kein E-Auto und ich quäle mich damit, die GSA auf einen Anhänger aufzuladen.... es gibt wahrlich bessere Abenteuer.
Generell nutze ich die Reisemöglichkeit der GSA nicht. Etwas leichteres und stylischeres währe erstrebenswert. Die Scam wäre auf meiner Wunschliste ein Volltreffer.

Kleinerbug

Kleinerbug

Modell
Triumph Scrambler XE 1200 MY25, Fantic Caballero 125 Scrambler MY21
Moin,
hat hier jemand eine Lösung mit Quadlock um ein Handy an der Scrambler anzubringen? Welche Montagemöglichkeit und wo habt ihr denn gewählt?

philipp404

philipp404

Modell
Moto Guzzi Bellagio
Eigentlich war ich der Meinung das ist nichts für mich. Aber nun brennt das Feuer wieder in mir.
Bist du denn auch schon gefahren? Ich war optisch auch Feuer und Flamme aber leider konnte die Scrambler1200 die optischen Emotionen für mich in der Fahrt nicht gleichermaßen wecken, daher bin ich später bei Guzzi gelandet.

No-GS

No-GS

Also High Definition Reisemopped angeschafft (GSA). Nun gibt es doch kein E-Auto und ich quäle mich damit, die GSA auf einen Anhänger aufzuladen.... es gibt wahrlich bessere Abenteuer.
Generell nutze ich die Reisemöglichkeit der GSA nicht. Etwas leichteres und stylischeres währe erstrebenswert. Die Scam wäre auf meiner Wunschliste ein Volltreffer.
Eine große Triumph Scrambler aufladen geht soviel leichter als eine GSA?

Und eine GSA aufladen ist quälend? Irgendwas mache ich falsch, mit Motor rauf auf den Anhänger geht super einfach und ohne Motor runter ebenso.

rudiratlos

rudiratlos

Moin,
hat hier jemand eine Lösung mit Quadlock um ein Handy an der Scrambler anzubringen? Welche Montagemöglichkeit und wo habt ihr denn gewählt?
ich nutze ne Halterung von Peak Design und bin da sehr zufrieden mit. Mit Schwingungsdämpfer, der auch sehr ordentlich funzt. Es muss keine Drehbewegung zum befestigen durchgeführt werden = Vorteil! zieht sich magnetisch in die Passung, dann greifen die Klinken zuverlässig. Fürs Auto habe ich einen rein magnetischen kurzen Sockel mit Neigungsverstellung. Ebenfalls Peak Design

Anhänge

Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Oben