Berlin WeiĂensee... GehringstraĂe.
...
Ich bin heute spontan doch schon mal hingefahren, wollte es mir eigentlich fĂŒr Mittwoch bei sonnigen 20°C aufheben. Heute hat es nur leicht bewölkte 11°C.
Hatte aber Langeweile und Lust dazu.
DrauĂen begrĂŒĂte mich gleich eine angemeldete GT Pro aber leider keine Rally Pro. Drin konnte ich mir dann wenigstens eine in WeiĂ anschauen und auch Probesitzen.
Die Sitzprobe mit hoher Sitzbank gefiel mir schon mal sehr gut. FĂŒhlt sich vom Sitzen und der Ergonomie sehr angenehm und fĂŒr mich richtig an.
Leider musste ich dann feststellen, dass eben noch keine Rally Pro angemeldet ist und fĂŒr eine Probefahrt zur VerfĂŒgung steht.
Nach einem netten Plausch mit dem sehr freundlichen VerkĂ€ufer habe ich meine Kontaktdaten da gelassen und er wird sich dann bei mir zurĂŒckmelden, sobald auch die Rally Pro zur VerfĂŒgung steht.
Ich muss sagen, selbst die weiĂe GT Pro gefiel mir richtig gut. Die mattschwarzen KĂŒhlerverkleidungen und dazu das schöne edle Metallic- oder PerleffektweiĂ passt super zusammen. Sieht sehr stimmig aus.
So könnte mir die GT auch taugen. Ich benötige aber die Rally Pro und bin nun gespannt, wann ich die Probefahrt machen kann.