*Topas*
Themenstarter
Optik / Design ist schon mal sehr gefällig.
Gewicht wurde reduziert - 30l Tank optional - die nächste GSA wird zulegen müssen
Gewicht wurde reduziert - 30l Tank optional - die nächste GSA wird zulegen müssen

Sie wird aber mindestens im Preis zulegen!Die GSA muß Abnehmen nicht Zulegen!

Ich werde sie aus purer Neugierde auch mal Probe fahren. Hoffe, Triumph bietet auch bald den Arrow für die 1200er Tiger an. Wäre schön, wenn der Dreiklang bei der Probefahrt dann noch etwas unterstrichen würde.Ich werde die mir aus purer Neugierde anschauen

….ganz sicher.Anschauen und evtl. Probefahrt wird bestimmt interessant![]()

War heute beim Triumphhändler. Wird im April an die Händler ausgeliefert. Wie man mir erzählt hat soll es wohl einen Bonus geben wenn man bisher ne GS fährt. Einzelheiten wusste er noch nicht.….ganz sicher.
Habt ihr Infos, wo es schon eine zu fahren gibt?
Schönen Gruß
Jürgen

Klingt ja spannendWar heute beim Triumphhändler. Wird im April an die Händler ausgeliefert. Wie man mir erzählt hat soll es wohl einen Bonus geben wenn man bisher ne GS fährt. Einzelheiten wusste er noch nicht.
Wie man mir erzählt hat soll es wohl einen Bonus geben wenn man bisher ne GS fährt. Einzelheiten wusste er noch nicht.

Als ich vor XXX Jahren von Honda zu BMW gewechselt bin, gab es auch eine Prämie....Muss die Branche eine Angst haben vor der GS.......wenn man uns Lieblinge schon so locken muss........![]()

ich konnte mir das genüsslich im Rückspiegel ansehen. Sogar der uns beiden bestens bekannte Triumph-Liebhaber war enttäuscht. Optisch nicht verkehrt, aber in Fahrt ... !?Die 900er sollte viel besser sein, aber in Gesprächen und vom hinterherfahren mit meinen Kumpels

Als ich letztes Jahr von der Tracer 700 auf die F750GS umgestiegen bin, ist mir das als erstes aufgefallen. Keine beleuchteten Schalter. Selbst die kleine GS trieft nur so vor HighTech, aber an so etwas simples wie beleuchtete Schalter hat BMW nicht gedacht bzw. den Rotstift angesetzt. Das ist schon ein wenig peinlich. Offensichtlich sind GS-Fahrer*innen nur tagsüber unterwegs …Beleuchtete Schalter an der Tiger???
Kein normaler Mensch wird noch eine gs kaufen!![]()