MERLIN 66
Ich denke schon, Stecker werden wohl gleich seinVielen Dank!
Mit dem 'unschönen' Übergang kann ich leben.
Hat er die Blinker-/Brems-/Rückleuchten sowie Kennzeichenbeleuchtung damit in Betrieb nehmen können?
Ich denke schon, Stecker werden wohl gleich seinVielen Dank!
Mit dem 'unschönen' Übergang kann ich leben.
Hat er die Blinker-/Brems-/Rückleuchten sowie Kennzeichenbeleuchtung damit in Betrieb nehmen können?
Da das Ding kaum größer ist als ein Roller, passt das mit dem Kennzeichen 🫢Doch, genau so hat er es gemacht… einfach den originalen abgeschraubt und den kurzen originalen von der M S1000R dran geschraubt….. Die Löcher passen…
Anhang anzeigen 641130Allerdings ist der Abschluss unter dem Heck nicht optimal… Hier muss noch was gemacht werden in Form von einer sauberen Abdeckung aus dem 3D Drucker oder aus Alu…
Wie bereits geschrieben… Das ist nur ein Versuch !! Und bei weitem nicht alltagstauglich… Das Kennzeichen ist natürlich nicht zulässig und ein Zeichen seines Humors…![]()
bin mir sicher da kommt relativ schnell was vom Zubehör. Wird genug GS 1300 ohne Radar geben....der KZH könnte gerne noch ein Stück kürzer und noch filigraner sein... Ich hoffe dass da Evotech
was vernünftiges bringt...
Nachdem BMW den Radar in den KZH integriert hat, könnte es natürlich aber auch passieren, dass Zubehöranbieter wg. zu geringer Stückzahlen hier nicht tätig werden... die Meisten werden ja Radar bestellt haben...
sorry - aber ist das der KZH von der 'R' oder von der 'RR' und welches Baujahr - scheinbar gibt es 2 unterschiedliche Versionen - 2019 bzw. 2023 ?Doch, genau so hat er es gemacht… einfach den originalen abgeschraubt und den kurzen originalen von der M S1000R dran geschraubt….. Die Löcher passen…
Anhang anzeigen 641130Allerdings ist der Abschluss unter dem Heck nicht optimal… Hier muss noch was gemacht werden in Form von einer sauberen Abdeckung aus dem 3D Drucker oder aus Alu…
Wie bereits geschrieben… Das ist nur ein Versuch !! Und bei weitem nicht alltagstauglich… Das Kennzeichen ist natürlich nicht zulässig und ein Zeichen seines Humors…![]()
So wie ich ihn verstanden hab, von der M S1000R, Bj. 2023…sorry - aber ist das der KZH von der 'R' oder von der 'RR' und welches Baujahr - scheinbar gibt es 2 unterschiedliche Versionen - 2019 bzw. 2023 ?
Vielen Dank
Genau die wird ja wieder irgendeine Form der Adipositas sowie Baugerüste und Kofferhalter-Geweihe mit sich rumschleppen müssen.und anderem Kram kann man aus der neuen doch auch was optisch ansprechendes machen. Ich bin mal auf die grundsätzliche Optik der ADV gespannt.![]()
...dann brauchen die Zubehöranbieter den Halter einfach nur umlabeln - prima...So wie ich ihn verstanden hab, von der M S1000R, Bj. 2023…![]()
Vermutlich. Deshalb bin ich ja gespannt, wie die aussieht.Genau die wird ja wieder irgendeine Form der Adipositas sowie Baugerüste und Kofferhalter-Geweihe mit sich rumschleppen müssen.
Für die Hausrunde brauche ich keine Vollaufmunitionierung. Wenn die Weltumrundung mal ansteht kann ich passendes Zubehör immer noch anschrauben.Jeder nach seinem Geschmack, aber das ist für mich keine GS, da würde ich mir lieber ein naked bike kaufen, von denen es eine riesige Auswahl gibt.
An eine echte GS gehört richtig Ware dran (am besten a la Adventure), dann geht man damit auf die Weltreise oder zumindest rund um Europa - nur für Tagestouren muss ich mir nicht so ein Bike beschaffen.
Ich weiss, diese Meinung wird nicht von allen geteilt - aber ich verstehe nicht, warum man eine GS kauft und dann alles abschraubt. Dafür gibts doch genug Alternativen.
Man kann innerhalb Europas auch wunderbar ohne die volle Adventureausstattung verreisen.Jeder nach seinem Geschmack, aber das ist für mich keine GS, da würde ich mir lieber ein naked bike kaufen, von denen es eine riesige Auswahl gibt.
...
Ich weiss, diese Meinung wird nicht von allen geteilt - aber ich verstehe nicht, warum man eine GS kauft und dann alles abschraubt. Dafür gibts doch genug Alternativen.