Biete Sonstiges TroyLeeDesigns D3 Sam Hill Carbon

Diskutiere TroyLeeDesigns D3 Sam Hill Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, möchte meinen Helm verkaufen: TroyLeeDesigns D3 Sam Hill Carbon. Habe ihn vor etwas mehr als einem Jahr online gekauft bei BikeUnit, einem...
Bulos

Bulos

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
7
Ort
Saarbrücken
Hallo,

möchte meinen Helm verkaufen: TroyLeeDesigns D3 Sam Hill Carbon. Habe ihn vor etwas mehr als einem Jahr online gekauft bei BikeUnit, einem Shop für MTB Bekleidung. Habe ihn seitdem zwar mehrmals verwendet für unterwegs, aber bislang ist nie etwas passiert, sodass der Helm quasi noch sehr hochwertig ist. Ich kann keine Kratzer oder andere Fehler entdecken. War bislang sehr zufrieden mit dem Helm, jedoch werde ich mein Hobby demnächst aufgeben müsse, da ich umziehe.



Hier die Produktdetails:
Zielgruppe: Zielgruppe: Unisex
Typ / Einsatzbereich: DH
Konstruktion: In-Mold Technologie
Verstellsystem: Doppel D-Ring Verschluß
Visier: ja
Prüfzeichen: EN 1077, EN 1078, CPSC
Material: Carbon Helmschale, Innenfutter besteht aus Coolmax und Dri-Lex
Modelljahr: 2011

Dachte an etwa 250 Euro als VHB. UVP siehe Webseite von BikeUnit.

Bei Interesse per PM melden.

Grüße,
bulos
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Eine Größenangabe könnte hilfreich sein.;)
 
Bulos

Bulos

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
7
Ort
Saarbrücken
Größe müsste M sein, gibt zumindest keine andere Angabe auf der Seite. :D
 
Thema:

TroyLeeDesigns D3 Sam Hill Carbon

TroyLeeDesigns D3 Sam Hill Carbon - Ähnliche Themen

  • Berganfahrhilfe Hill Controll

    Berganfahrhilfe Hill Controll: Hallo 1250 gemeinde. Meine Hill Controll rollt zurück wenn aktiviert. BMW sagt das sie ab 2020 nicht mehr so stark zumacht. Kann etwas...
  • Hill Start Frage

    Hill Start Frage: Hallo Leute Habe Hill-Start auf Automatik gestellt (prima Sache:smile:) Wenn ich aber jetzt an einer Schräge stehe und zurückrollen will...kann...
  • Hill Start Controll, GS rutscht am Berg.

    Hill Start Controll, GS rutscht am Berg.: Ist das etwas was mal vorkommt (Feuchtigkeit) oder ein defekt,wenn die Bremsen nach der Aktivierung vom HSC nicht richtig packen.
  • Unterschied Hill Start -> Hill Start Pro

    Unterschied Hill Start -> Hill Start Pro: Ich stehe gerade irgendwie auf der Leitung, aber worin besteht denn der Unterschied zwischen dem "normalen" Hill Start Control" und dem "Pro"...
  • Same procedure...

    Same procedure...: Ich hatte den Film zwar seinerzeit bereits hier präsentiert (zur allgemeinen Erheiterung, wie ich mich erinnere :o), aber Dinner for one läuft ja...
  • Same procedure... - Ähnliche Themen

  • Berganfahrhilfe Hill Controll

    Berganfahrhilfe Hill Controll: Hallo 1250 gemeinde. Meine Hill Controll rollt zurück wenn aktiviert. BMW sagt das sie ab 2020 nicht mehr so stark zumacht. Kann etwas...
  • Hill Start Frage

    Hill Start Frage: Hallo Leute Habe Hill-Start auf Automatik gestellt (prima Sache:smile:) Wenn ich aber jetzt an einer Schräge stehe und zurückrollen will...kann...
  • Hill Start Controll, GS rutscht am Berg.

    Hill Start Controll, GS rutscht am Berg.: Ist das etwas was mal vorkommt (Feuchtigkeit) oder ein defekt,wenn die Bremsen nach der Aktivierung vom HSC nicht richtig packen.
  • Unterschied Hill Start -> Hill Start Pro

    Unterschied Hill Start -> Hill Start Pro: Ich stehe gerade irgendwie auf der Leitung, aber worin besteht denn der Unterschied zwischen dem "normalen" Hill Start Control" und dem "Pro"...
  • Same procedure...

    Same procedure...: Ich hatte den Film zwar seinerzeit bereits hier präsentiert (zur allgemeinen Erheiterung, wie ich mich erinnere :o), aber Dinner for one läuft ja...
  • Oben