Tschechien Karlsbad Marienbad

Diskutiere Tschechien Karlsbad Marienbad im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, wir wollen über das lange Wochenende nach Tschechien in die Gegend von Karlsbad oder Marienbad. Hat jemand von euch ein paar...
winnie59

winnie59

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV Bj 15 / R1200GS Bj 15
Hallo Zusammen,

wir wollen über das lange Wochenende nach Tschechien in die Gegend von Karlsbad oder Marienbad. Hat jemand von euch ein paar Tourentipps?

Viele Grüße
Winfried

R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
Wenn du in der Gegend bist, Loket ist nicht weit und ein bezauberndes kleines Städtchen in landschaftlich toller Umgebung. Schon der alte Geheimrat Goethe bezeichnete Loket als " landschaftliches Kunstwerk."
Der Ort hat nur ca. 3000 Einwohner, man kann dort gut und günstig Übernachten und draussen sitzen und essen. Viel Spass auf der Tour,
Rainer

winnie59

winnie59

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV Bj 15 / R1200GS Bj 15
Danke werden wir uns mal ansehen

Thema:

Tschechien Karlsbad Marienbad

Tschechien Karlsbad Marienbad - Ähnliche Themen

• Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien

Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien: Guten Morgen, ich fahre im September durch die folgenden Länder und würde gerne Detailkarten auf mein BMW Navi 5 speichern. Auf der Garminseite...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Motorradvekauf nach Tschechien

Motorradvekauf nach Tschechien: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. mein Motorrad werde ich verkaufen an einen Tschechen, der...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum

Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum: Nach längerer Planung haben wir (meine Frau und ich) uns heute auf die Reise gemacht. Es ging über 600 km von Limburg nach Oybin in den Naturpark...
  • Crash in Tschechien - Benötige bitte dringend Antworten - 1000 Dank!

Crash in Tschechien - Benötige bitte dringend Antworten - 1000 Dank!: Servus beinander, Mich hat es aktuell mit meiner BMW 1100 GS in Tschechien zerlegt . Der Boxermotor hat mir meine Beine gerettet!! Einige Teile...
  • Crash in Tschechien - Benötige bitte dringend Antworten - 1000 Dank! - Ähnliche Themen

• Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien

Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien: Guten Morgen, ich fahre im September durch die folgenden Länder und würde gerne Detailkarten auf mein BMW Navi 5 speichern. Auf der Garminseite...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Motorradvekauf nach Tschechien

Motorradvekauf nach Tschechien: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. mein Motorrad werde ich verkaufen an einen Tschechen, der...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum

Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum: Nach längerer Planung haben wir (meine Frau und ich) uns heute auf die Reise gemacht. Es ging über 600 km von Limburg nach Oybin in den Naturpark...
  • Crash in Tschechien - Benötige bitte dringend Antworten - 1000 Dank!

Crash in Tschechien - Benötige bitte dringend Antworten - 1000 Dank!: Servus beinander, Mich hat es aktuell mit meiner BMW 1100 GS in Tschechien zerlegt . Der Boxermotor hat mir meine Beine gerettet!! Einige Teile...
  • Oben