Tschüss zusammen

Diskutiere Tschüss zusammen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt schon mit dem Avatar,aber bei Markenübergreifenden Themen,wie Luft in der Bremse,was ja Ducati auch hat,sollte man sich nicht auf einen...
G

Gast 35536

Gast
Evtl. kann da Abhilfe geschaffen werden. Im Avatar unterm aktuellen Moped das/die ex BMWs eintragen. Und natürlich hoffen das Jonni das auch liest.

Gruß Gerhard
Stimmt schon mit dem Avatar,aber bei Markenübergreifenden Themen,wie Luft in der Bremse,was ja Ducati auch hat,sollte man sich nicht auf einen Hersteller berufen...
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
......in Vertretung für einen guten Freund dessen Onkel eine BMW fährt. Besser als nix :smiley:
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Man sagt ja auch, dass zwischen Hasselroth und Geiselbach Hessens größte Masochisten wohnen sollen :D (Krombacher ist nicht umsonst bei euch um die Ecke) :D
Jetzt ist unser Krombach allerdings nicht der Schoß des gleichnamigen Bieres, dieses kommt nämlich aus dem Sauerland. :bier: (Klugscheißermodus off)

Aber Du hast recht - als Zugezogener braucht man schon eine gewisse Portion Masochismus zwischen all den katholischen, inzestösen Freigerichtern mit ihren Crossover-Familien und den immer gleichen Nachnamen...

Dafür ist unsre Gegend geil, nächstes Frühjahr biete ich mal für interessierte Foristen eine Ministraßen-Tausendkurven-Tagestour an.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Jetzt ist unser Krombach allerdings nicht der Schoß des gleichnamigen Bieres, dieses kommt nämlich aus dem Sauerland. :bier: (Klugscheißermodus off)

Aber Du hast recht - als Zugezogener braucht man schon eine gewisse Portion Masochismus zwischen all den katholischen, inzestösen Freigerichtern mit ihren Crossover-Familien und den immer gleichen Nachnamen...

Dafür ist unsre Gegend geil, nächstes Frühjahr biete ich mal für interessierte Foristen eine Ministraßen-Tausendkurven-Tagestour an.
Jetzt hab ich glatt Ministranten...tour gelesen...

:giggle:
 
Thema:

Tschüss zusammen

Tschüss zusammen - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

    Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Tschüß GS !

    Tschüß GS !: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit mehreren GS`en tritt an Stelle meiner zuverlässigen GS LC ab nächste Woche eine KTM 1290 Superduke GT . Die...
  • Tschüß GS ! - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

    Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Tschüß GS !

    Tschüß GS !: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit mehreren GS`en tritt an Stelle meiner zuverlässigen GS LC ab nächste Woche eine KTM 1290 Superduke GT . Die...
  • Oben