Tschüss zusammen

Diskutiere Tschüss zusammen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich...
B

Boxertourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
8
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS Adventure
Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich aus dem Forum abmelden und bedanke mich für alles..
Gruß Harald
 
J

Juffel

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
442
Modell
KTM 890 Adventure R
Registriert seit 30.07.2021 und schon wieder weg? :schulterzucken:

Donner, das ist ja mal eine lange Forums-Zugehörigkeit?!
Aber sehr höflich, dass Du Dich hier verabschiedest :smilie:und natürlich alles Gute!

Ich fahre derzeit zwar eine KTM 890 Adventure R, schaue aber ab und an immer noch gerne hier vorbei.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
4.780
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS Bj. 2005, aktuell Kawa Z1000SX
Wenn ich mit jedem Mopedwechsel auch das Forum tauschen müsste wäre mir das zu stressig…
Die GS fährt mittlerweile schon 2 Jahre „fremd“ und ich alles Mögliche was der Markt so bietet.
Das Schlimmste am neuen Forum wäre dass man sich an neue Bekloppte gewöhnen müssten - und die an einen selbst.
Nee, nee - da nerv ich lieber hier weiter 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
12.877
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
Aaaach Ralf Duuu doch nicht....:throwball:...bist ja ein richtiger Sonnenschein....:blumen:...Bussi...

Aber richtig, auch ohne GS, ist das Forum Lesenswert... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
10.594
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, hier werden sogar Foristen toleriert, die niemals jemals eine BMW gefahren haben...
Ok, nicht alle, aber doch die meisten. ;-)

Gruß Thomas
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
4.780
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS Bj. 2005, aktuell Kawa Z1000SX
Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich aus dem Forum abmelden und bedanke mich für alles..
Gruß Harald
Auffällig ist aber dass er 20 Jahre lang der Marke treu war - und nach nicht mal 2 Monaten hier im Forum den Kram hinschmeisst.
Nachtigall, ick hör dir trappsen….:smiley-laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
2.975
Auffällig ist aber das er 20 Jahre lang der Marke treu war - und nach nicht mal 2 Monaten hier im Forum den Kram hinschmeisst.
Nachtigall, ick hör dir trappsen….
Soll ich schon mal den Pranger aufstellen? :lalala:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
3.611
Ort
Rheinland
Jeder biegt mal im Leben falsch ab... :cool:.
Bis bald in diesem Forum hiet

gruß
gstommy68
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.356
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
BMW fahren? 😳🙄🤔

Ich hatte mich hier eigentlich angemeldet, weil ich Kölln Schokomüsli esse. 😇
 
qpower

qpower

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
3.108
Ort
Bad Dürkheim
Modell
Suzuki GSX S1000 2021
wir sind hier doch gegenüber den Fremdfabrikatsfahrer*innen doch tolerant.
:angel:
Naja,das würde ich jetzt so nicht Stein meiseln,nach einigen Jahren verschiedenster Boxer bin ich im Juli zurück zu den Japanern,beim ersten Post mit Kritik an BMW wurde ich darauf hingewiesen das ich da nicht mitreden könne,ich hätte schließlich keine BMW...Ich will das nicht verallgemeinern,will aber darauf hinweisen das es trotzdem hier User gibt die in ihrer Markentreue nicht über den Tellerrand hinausschauen und scheinbar vergessen das es sich um das selbe Hobby dreht,nicht um den Hersteller oder gar den Menschen selbst,das wäre quasi Markenrassismus...:nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
18.752
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich aus dem Forum abmelden und bedanke mich für alles..
Gruß Harald
Was kommt nach dem perfektem Mopped? :)
 
Thema:

Tschüss zusammen

Tschüss zusammen - Ähnliche Themen

  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

    Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Tschüß GS !

    Tschüß GS !: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit mehreren GS`en tritt an Stelle meiner zuverlässigen GS LC ab nächste Woche eine KTM 1290 Superduke GT . Die...
  • Tschüss . . .(R.I.P)

    Tschüss . . .(R.I.P): . . . Eugen http://www.gs-forum.eu/members/keusen-34974/ Machs gut Suchergebnisse - Schwenker-(Gespann)-Forum Stephan
  • Tschüß Saison 2016

    Tschüß Saison 2016: Ich sag mal "tschüß" für diese Saison, und wünsche allen echten Fahrern ein gutes Restjahr am warmen Ofen, wie immer das jeder für sich...
  • Ich sag schonmal Tschüss

    Ich sag schonmal Tschüss: Hallo zusammen, ich habe mich hier lange Zeit im Forum getummelt, viele Informationen zu unserem Hobby bekommen und hoffentlich auch die ein...
  • Ich sag schonmal Tschüss - Ähnliche Themen

  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

    Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Tschüß GS !

    Tschüß GS !: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit mehreren GS`en tritt an Stelle meiner zuverlässigen GS LC ab nächste Woche eine KTM 1290 Superduke GT . Die...
  • Tschüss . . .(R.I.P)

    Tschüss . . .(R.I.P): . . . Eugen http://www.gs-forum.eu/members/keusen-34974/ Machs gut Suchergebnisse - Schwenker-(Gespann)-Forum Stephan
  • Tschüß Saison 2016

    Tschüß Saison 2016: Ich sag mal "tschüß" für diese Saison, und wünsche allen echten Fahrern ein gutes Restjahr am warmen Ofen, wie immer das jeder für sich...
  • Ich sag schonmal Tschüss

    Ich sag schonmal Tschüss: Hallo zusammen, ich habe mich hier lange Zeit im Forum getummelt, viele Informationen zu unserem Hobby bekommen und hoffentlich auch die ein...
  • Oben