TT Blende mit Steckdosen

Diskutiere TT Blende mit Steckdosen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich möchte von TT die Cockpitblende mit den Steckdosen montieren. TT schreibt Sicherungsbleche ziehen, ohne zu zerstören. Ich nehme...
M

Moped

Themenstarter
Modell
R1200GS Baujahr 2005
Hallo!

Ich möchte von TT die Cockpitblende mit den Steckdosen montieren. TT schreibt Sicherungsbleche ziehen, ohne zu zerstören. Ich nehme mal an seitlich mit einer Spitzzange…Richtig gedacht? Wäre schön wenn sich jemand meldet, der dass schon mal gemacht hat….will keinen Schaden machen. Danke!

H

HP2Sascha

Gast
Du schreibst von den Blechen zur Tachoeinheit?
Wenn ja, iss halb so wild, wenn man ein wenig Gefühl in den Fingern hat.
Zum Abziehen als auch wieder Drauffummeln kann man verschieden Zangen verwenden.
Zur Montage halte ich mit der Spitzzange an und drücke mit dem Finger drauf.
Man merkt dann schön wie es flutscht - oder auch nicht = nochmal ansetzen.

Keine Bange! :)

M

Moped

Themenstarter
Modell
R1200GS Baujahr 2005
Ja, Danke!!! Genau die meine ich. TT hat da zwar ein Bild auf der Einbauseite und ich hab`s schon freigelegt, wollte es nur noch mal bestätigt haben. Morgen sollen die Bleche kommen und dann werde ich es mal versuchen.

H

HP2Sascha

Gast
Die "Bleche" sind auf der der Abkantung gegenüberliegenden Seite offen und können auf den "Zapfen" im montierten Zustand gedreht werden. ;)
Viel Spaß beim Werkeln! :)

Thema:

TT Blende mit Steckdosen

TT Blende mit Steckdosen - Ähnliche Themen

• Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende"

Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus, ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden. Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • Biete R 1250 GS Blenden für Haltegriffe K50 & K51

Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
  • Blenden für Haltegriffe K50 & K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende"

Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus, ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden. Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • Biete R 1250 GS Blenden für Haltegriffe K50 & K51

Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
  • Oben