Erledigt TT Fahrersitzbank Standard 12er und 12,5er LC

Diskutiere TT Fahrersitzbank Standard 12er und 12,5er LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine Sitzbank von Touratech die ich hier im Forum gebraucht gekauft habe. Leider nicht die richtige Sitzbank für meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Hallo, ich biete hier eine Sitzbank von

Touratech

die ich hier im Forum gebraucht gekauft habe.
Leider nicht die richtige Sitzbank für meinen Hintern, daher wieder Verkauf.
Fahre jetzt die Einteilige das passt mir besser.

Hier das Thema, unter dem ich das Teil gekauft habe.
http://www.gs-forum.eu/biete-privat...r-bmw-r1250-gs-r1200gs-lc-155608/#post2204427

Da ich nur ca. 600 km drauf gefahren habe, möchte ich für die Bank einen Preis von 270,- EUR inkl. Versand
aufrufen.

Unten am Rand hat die Bank eine kleine Macke, das hat aber mit dem Gebrauch nichts zu tun und man sieht es auch
nicht, wenn die Bank montiert ist. (siehe Foto)

IMG_20190927_172659.jpgIMG_20190927_172403_resized_20190927_052638319.jpg
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
60€ untern Neupreis, für Gebraucht mit Loch.:gaehn:
 
THF

THF

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Dann der Blumi jetzt ja zuschlagen.......:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Fahrersitzbank Standard 12er und 12,5er LC

TT Fahrersitzbank Standard 12er und 12,5er LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Fahrersitzbank - Standard - schwarz, K50/51

    Wunderlich ERGO Fahrersitzbank - Standard - schwarz, K50/51: Wegen Fahrzeugwechsels biete ich eine Wunderlich ERGO Fahrersitzbank. Preis 189.- bei Abholung im Raum Mainz, DHL Versand bei Vorkasse 196.-
  • Erledigt Wunderlich Ergo Fahrersitzbank - Standard

    Wunderlich Ergo Fahrersitzbank - Standard: Verkaufe meine Wunderlich Ergo Fahrersitzbank Standard, da leider etwas zu hoch für mich. Die Bank is knapp 2 Jahre alt und in neuwertigem...
  • Erledigt R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung

    R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung: Ich suche für meine R1200 GS LC die ERGO Fahrersitzbank - niedrig im Tausch gegen die Standardausführung, die mir etwas zu hoch ist. Bank ist...
  • Suche Suche Standard Fahrersitzbank 1200 GS

    Suche Standard Fahrersitzbank 1200 GS: Suche zum Umpolstern Fahrersitzbank(1200 GS). Der Unterbau sollte in gutem Zustand sein, der Bezug kann gerne Schäden haben. Beste Grüsse, Heinemann
  • Suche Standard Fahrersitzbank 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Fahrersitzbank - Standard - schwarz, K50/51

    Wunderlich ERGO Fahrersitzbank - Standard - schwarz, K50/51: Wegen Fahrzeugwechsels biete ich eine Wunderlich ERGO Fahrersitzbank. Preis 189.- bei Abholung im Raum Mainz, DHL Versand bei Vorkasse 196.-
  • Erledigt Wunderlich Ergo Fahrersitzbank - Standard

    Wunderlich Ergo Fahrersitzbank - Standard: Verkaufe meine Wunderlich Ergo Fahrersitzbank Standard, da leider etwas zu hoch für mich. Die Bank is knapp 2 Jahre alt und in neuwertigem...
  • Erledigt R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung

    R 1200 GS LC Wunderlich ERGO Fahrersitzbank Standard gegen die niedrige Ausführung: Ich suche für meine R1200 GS LC die ERGO Fahrersitzbank - niedrig im Tausch gegen die Standardausführung, die mir etwas zu hoch ist. Bank ist...
  • Suche Suche Standard Fahrersitzbank 1200 GS

    Suche Standard Fahrersitzbank 1200 GS: Suche zum Umpolstern Fahrersitzbank(1200 GS). Der Unterbau sollte in gutem Zustand sein, der Bezug kann gerne Schäden haben. Beste Grüsse, Heinemann
  • Oben