F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TT Fußrasten

Diskutiere TT Fußrasten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Wisst ihr zufällig, welche der beiden Fussraten von TT für mich die tieferen sind? Ich kann mir aufgrund meiner Gesamtkörpergrösse keine...
K

kazoom

Themenstarter
Hallo!
Wisst ihr zufällig, welche der beiden Fussraten von TT für mich die tieferen sind? Ich kann mir aufgrund meiner Gesamtkörpergrösse keine hohe Sitzbank leisten beinder Sertao, deshalb will ich mir die Fussrasten ein bissi nach unten legen damit ich einen besseren Kniewinkel haben
Deshalb eine Frage an Euch, vielleicht hat der/die eine von euch schon Erfahrung mit den beiden gefundenen Fussrasten:
044 5316 fernreisefussrasten works niedrig
041 0631 höhenverstellbare fussrasten auf unterster stufe.
Sind die niedrigeren Bauweisen auch im Betrieb spürbar oder nimmt man die kleine Mehrlänge gar nicht wahr? Haben die tieferen dann auch die gleiche Belastbarkeit vom Gewicht her oder denke ich da einfach falsch?
Oder habt ihr andere tiefe im Einsatz?
Danke für die Tips,
Lg kurt

Thema:

TT Fußrasten

TT Fußrasten - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Sozius Fußrasten

Sozius Fußrasten: Meine Sozia hat mittlerweile im Rechten Knie Probleme. Gibt es da was auf dem Markt wo die Fußrasten etwas nach unten oder etwas nach weiter vorne...
  • Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Sozius Fußrasten

Sozius Fußrasten: Meine Sozia hat mittlerweile im Rechten Knie Probleme. Gibt es da was auf dem Markt wo die Fußrasten etwas nach unten oder etwas nach weiter vorne...
  • Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Oben