TT Halter 60er Serie abschliesbar

Diskutiere TT Halter 60er Serie abschliesbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe noch einen TT Halter für die 60er Serie von Garmin da. Der Halter ist abschliesbar und vibrationsentkoppelt. Beide Schlüssel dabei...
N

Northface

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
18
Hallo,

habe noch einen TT Halter für die 60er Serie von Garmin da. Der Halter ist abschliesbar und vibrationsentkoppelt. Beide Schlüssel dabei.

Neupreis bei TT 90€ ich möchte dafür noch 65€ inkl. Versand.

Bei Interesse mail an Northebay<at>googlemail.com

Beste Grüße

Micha
 

Anhänge

Thema:

TT Halter 60er Serie abschliesbar

TT Halter 60er Serie abschliesbar - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Suche Touratech GPS Halter für die Garmin 60er Reihe

    Touratech GPS Halter für die Garmin 60er Reihe: Hallo, ich suche einen Touratech GPS Halter für die Garmin 60er Reihe. Ich würde es entweder kaufen aber lieber würde ich es einmal "Probefahren"...
  • Touratech GPS Halter für die Garmin 60er Reihe - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Suche Touratech GPS Halter für die Garmin 60er Reihe

    Touratech GPS Halter für die Garmin 60er Reihe: Hallo, ich suche einen Touratech GPS Halter für die Garmin 60er Reihe. Ich würde es entweder kaufen aber lieber würde ich es einmal "Probefahren"...
  • Oben