TT Louis Edition fremde Sprache?

Diskutiere TT Louis Edition fremde Sprache? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mein TT Louis Edition wegen Pixel Fehler reklamiert. Nun nach 3 Wochen kam dann endlich ein 'neues' Gerät. Spricht...
Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
138
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen, ich habe mein TT Louis Edition wegen Pixel Fehler reklamiert. Nun nach 3 Wochen kam dann endlich ein 'neues' Gerät. Spricht allerdings in einer fremden Sprache mit mir derer ich nicht mächtig bin. Tippe auf Polnisch,o.ä. .Wer weiß wo und wie ich die Sprache einstelle?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Micha,

vermute Du hast einen TT Rider.

Auf der Startseite das untere mittlere Symbol (ähnlich Zahnrad), die Optionen auswählen und dann bis auf Seite 6 vorblättern. Dort oben links das Flaggensymbol anklicken. Hier kannst Du dann die gewünschte Sprache auswählen.
 
Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
138
Modell
R 1150 GS
Ich danke Dir für die schnelle Hilfe
 
Thema:

TT Louis Edition fremde Sprache?

TT Louis Edition fremde Sprache? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 345 Louis Edition

    Garmin Zumo 345 Louis Edition: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zumo 345 Louis Edition Motorradnavigationsgerät. Das Gerät ist ist voll funktionsfähig. Verkauf wegen Umstieg...
  • Erledigt Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition

    Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition: Leichte Sommerjacke von Louis in der Größe L. Diese fällt auch so aus. Die Jacke ist neuwertig da kaum gefahren. Keine Risse oder Flecken...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Erledigt [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4

    [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4: Hallo Verkaufe wegen Umstieg dieses Sena Headset im gutem gebrauchten Zustand. Funktion ist zu 100% gegeben. 2 Klebepads für die Lautsprecher...
  • Erledigt TOP - Schuberth C3 Louis Edition L 58/59 + Bluetooth + Zubehör + OVP

    TOP - Schuberth C3 Louis Edition L 58/59 + Bluetooth + Zubehör + OVP: Biete Schuberth C3 Klapphelm Louis Special Edition mattschwarz Größe L (58/59) Top-Zustand kein Sturz Inhalt: + Helm + Schuberth Pinlock...
  • TOP - Schuberth C3 Louis Edition L 58/59 + Bluetooth + Zubehör + OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 345 Louis Edition

    Garmin Zumo 345 Louis Edition: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zumo 345 Louis Edition Motorradnavigationsgerät. Das Gerät ist ist voll funktionsfähig. Verkauf wegen Umstieg...
  • Erledigt Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition

    Motorrad Sommer Jacke Herren Gr. L - Louis Edition: Leichte Sommerjacke von Louis in der Größe L. Diese fällt auch so aus. Die Jacke ist neuwertig da kaum gefahren. Keine Risse oder Flecken...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Erledigt [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4

    [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4: Hallo Verkaufe wegen Umstieg dieses Sena Headset im gutem gebrauchten Zustand. Funktion ist zu 100% gegeben. 2 Klebepads für die Lautsprecher...
  • Erledigt TOP - Schuberth C3 Louis Edition L 58/59 + Bluetooth + Zubehör + OVP

    TOP - Schuberth C3 Louis Edition L 58/59 + Bluetooth + Zubehör + OVP: Biete Schuberth C3 Klapphelm Louis Special Edition mattschwarz Größe L (58/59) Top-Zustand kein Sturz Inhalt: + Helm + Schuberth Pinlock...
  • Oben