TT Zega Pro Koffer

Diskutiere TT Zega Pro Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus... wie oben schon steht, ich bin auf der Suche nach den Zega Pro Koffern. Wenn jemand gut erhaltene zu verkaufen.... würd mich über ein...
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
991
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Servus...

wie oben schon steht, ich bin auf der Suche nach den Zega Pro Koffern.

Wenn jemand gut erhaltene zu verkaufen.... würd mich über ein Angebot freuen... :D
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
....meine sind nach zwei Reisen so dermassen verbogen dass ich die nicht mehr verkaufen kann. War das erste und letzte TT Produkt in meinem Leben.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
oder wie in deiner Frage nach den Quick Lock Trägern geantwortet die Trax EVO, sind um einiges besser verarbeitet als die in dem von dir verlinkten Vergleich getesten Vorgänger an der GS. :)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Meine Pro's bekommst du nicht, sie sind perfekt. Aber lass dich nicht irre machen! Such weiter oder investier in Neue.
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
991
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Also nach dem was ich gesehen habe als ich die Trax Koffer gesehen habe, machen die Pro auch einen besseren Eindruck. Ich hab auch das Trax Topcase, gut verarbeitet finde ich, ist anders. Wenn ich mir schon nur die Plastik-Scharniere anschaue....

Ich Suche weiter.... Also...

Schubs... :D
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
SW Motech Quicklock Trax Koffersystem

kann ich Dir als Vorführer anbieten.

Asymetrisches System Komplett mit Schlössern und Zusatztaschen in schwarz incl. Werbung drauf.

600,- incl. Porto

Kontakt: 02295 909845
0172 9077481

PS: Da ich mich erneut von meiner BMW R 1200 GS 30 Jahre Edition trennen will (wird wahrscheinlich wieder eine Moto Morini Gran Passo)
kann ich dieses Koffersystem nicht mehr brauchen!!!
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
991
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Servus Gerd,

was ist denn mit dem Angebot? Hatte dir schon eine Mail geschickt.... :rolleyes:
 
Thema:

TT Zega Pro Koffer

TT Zega Pro Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Erledigt Zega Pro 2 Koffer 45l

    Zega Pro 2 Koffer 45l: Hallo zusammen, suche einen Zega Pro 2 Koffer 45l in Silber. Ggf. auch Tausch gegen 38l Koffer
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffer 45 L

    Touratech Zega Pro Koffer 45 L: Verkaufe hier einen gebrauchten Zega Pro Koffer in gutem Zustand mit leichten Kampfspuren. 45 Liter. Koffer verfügt über Schlösser + Schlüssel...
  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer + Heckkoffer + Halterungen + Brücke - Zubehör + Taschen (Neupreis: +2.300€)

    Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer + Heckkoffer + Halterungen + Brücke - Zubehör + Taschen (Neupreis: +2.300€): Hallo zusammen, verkaufe gebrauchtes Gepäcksystem (teilweise einzelnd, am liebsten alles zusammen) von Touratech welche auf einer BMW GS R1200 LC...
  • Erledigt Ein ZEGA Pro Aluminium Koffer "And-Black", 38 Liter gegen einen 31 Liter Koffer

    Ein ZEGA Pro Aluminium Koffer "And-Black", 38 Liter gegen einen 31 Liter Koffer: Hallo, ich würde einen ZEGA Pro Aluminium Koffer "And-Black", 38 Liter anbieten (Zustand gebraucht, OK, siehe Bilder) im Tausch gegen einen 31...
  • Ein ZEGA Pro Aluminium Koffer "And-Black", 38 Liter gegen einen 31 Liter Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Erledigt Zega Pro 2 Koffer 45l

    Zega Pro 2 Koffer 45l: Hallo zusammen, suche einen Zega Pro 2 Koffer 45l in Silber. Ggf. auch Tausch gegen 38l Koffer
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffer 45 L

    Touratech Zega Pro Koffer 45 L: Verkaufe hier einen gebrauchten Zega Pro Koffer in gutem Zustand mit leichten Kampfspuren. 45 Liter. Koffer verfügt über Schlösser + Schlüssel...
  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer + Heckkoffer + Halterungen + Brücke - Zubehör + Taschen (Neupreis: +2.300€)

    Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer + Heckkoffer + Halterungen + Brücke - Zubehör + Taschen (Neupreis: +2.300€): Hallo zusammen, verkaufe gebrauchtes Gepäcksystem (teilweise einzelnd, am liebsten alles zusammen) von Touratech welche auf einer BMW GS R1200 LC...
  • Erledigt Ein ZEGA Pro Aluminium Koffer "And-Black", 38 Liter gegen einen 31 Liter Koffer

    Ein ZEGA Pro Aluminium Koffer "And-Black", 38 Liter gegen einen 31 Liter Koffer: Hallo, ich würde einen ZEGA Pro Aluminium Koffer "And-Black", 38 Liter anbieten (Zustand gebraucht, OK, siehe Bilder) im Tausch gegen einen 31...
  • Oben