Türkei - Erfahrungen

Diskutiere Türkei - Erfahrungen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Im Hinterkopf hatte ich schon öfters mal eine Türkei-Motorrad Reise (kenne die Türkei bisher nur von einem Istanbul Trip und die sehr freundlichen...
F

fmwag

Themenstarter
Im Hinterkopf hatte ich schon öfters mal eine Türkei-Motorrad Reise (kenne die Türkei bisher nur von einem Istanbul Trip und die sehr freundlichen türkischen Menschen :) aus dem Ruhrgebiet)

Allerdings habe ich das aber immer verworfen, wegen anderen Touren und der weiten Anreise zur Türkei. Als Alternative habe ich dann Marokko besucht. Wenn ich nachfolgendes Itchy Boots Videos aber sehe sollte man vielleicht darüber noch einmal nachdenken. Aber nur dann wenn 1-2 Mitfahrer mit dabei wären, weil auf jeden Fall auch Gravel Touren und abgelegene Orte angesagt wären

Wie sind eure Motorrad Tour Erfahrungen in der Türkei - Anreise, Routen, Jahreszeit, .... ???

Zuletzt bearbeitet:
Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus fmwag,
hier im Forum mal unter Touren & Reiseberichte suchen:wink:
Hier findest Du auch meinen Reisebericht von der Türkei incl. Zusammenfassung meiner Erfahrungen.
Türkei Reise nach Zentralanatolien
Auch Klaus und weitere haben in dieser Rubrik tolle Reiseberichte reingestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Türkei - Erfahrungen

Türkei - Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages

Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages: Unsere nächste Reise soll uns Richtung Georgien führen. Der aktuelle Plan ist das wir im Spätsommer nach Istanbul fahren und dort die Mopeds bei...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos - Ähnliche Themen

• Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages

Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages: Unsere nächste Reise soll uns Richtung Georgien führen. Der aktuelle Plan ist das wir im Spätsommer nach Istanbul fahren und dort die Mopeds bei...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Oben