Tuerkei/Georgien

Diskutiere Tuerkei/Georgien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir planen, im Spätsommer Richtung Türkei/Georgien aufzubrechen. Hat jemand Tipps, wo es dort schöne Motorradstrecken gibt? Wie...
Morfie

Morfie

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
388
Ort
Norwegen
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo zusammen,

wir planen, im Spätsommer Richtung Türkei/Georgien aufzubrechen.

Hat jemand Tipps, wo es dort schöne Motorradstrecken gibt? Wie sind generell die Straßen?

Gruß Kirsten
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich war mehrmals dort.

Generell Strassen gut.
In Georgien kann man schon auf einigen Strecken Strassen ohne Asphalt haben.

Ich bin im August vermutlich auch da unterwegs.

Auf meiner Seite habe ich mehrere Berichte zu Türkei und Georgien.
Wenn Du Wegpunkte benötigst für Navi (Garmin) kannst gerne haben

Klaus Reisepage - Teil 1 UNG / SRB / BLG / TÜRKEI
 
Morfie

Morfie

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
388
Ort
Norwegen
Modell
GS 1150 Adventure
Oh super danke. Da schaue ich gleich mal
 
Morfie

Morfie

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
388
Ort
Norwegen
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo Klaus,

hast du vielleicht noch deine Reiseroute von der Fahrt?

LG Kirsten
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Routen diverse und ein paar Wegpunkte
 

Anhänge

Nick5454

Nick5454

Dabei seit
07.08.2022
Beiträge
1
Servus Leute ich grüße och
ich will auch die Richtung aber hauptsächlich Türkei Tour ….bei mir gehts am 11.09.22 los
hab noch nicht fiel Erfahrung….Mann sehen

Grüß Nick
 
Thema:

Tuerkei/Georgien

Tuerkei/Georgien - Ähnliche Themen

  • Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien

    Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien: Hallo zusammen Für Mitte/Ende April 2021 möchte ich gerne eine größere Tour von DE aus nach Georgien machen. (Der Startzeitpunkt kann natürlich...
  • Durch die Türkei nach Georgien

    Durch die Türkei nach Georgien: Hallo, nicht mit der BMW unterwegs aber vielleicht interessant für jemand, der gleiches vor hat: www.schotterfun.de - Türkei - Georgien 2019...
  • Begleitung Türkei oder weiter!

    Begleitung Türkei oder weiter!: Wer ist ein eingefleischter Camper und möchte was erleben? Der könnte mich in die Türkei begleiten. Ich war schon öfter mit den Motorrad in der...
  • Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015

    Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015: Vier Wochen hatten wir Zeit. (Neu-)Gierig wie immer waren wir. 3 Mopeten. GS, TA, AT. Quer über den Balkan ging es. Vorbei an Einschußlöchern in...
  • Vier Wochen im März 2016 - Türkei/Georgien

    Vier Wochen im März 2016 - Türkei/Georgien: Servus, ich habe im März voraussichtlich volle vier Wochen (Rest-)Urlaub; erster Ferientag 5.3., letzter Ferientag ist Freitag, 1.4.; weiter nach...
  • Vier Wochen im März 2016 - Türkei/Georgien - Ähnliche Themen

  • Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien

    Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien: Hallo zusammen Für Mitte/Ende April 2021 möchte ich gerne eine größere Tour von DE aus nach Georgien machen. (Der Startzeitpunkt kann natürlich...
  • Durch die Türkei nach Georgien

    Durch die Türkei nach Georgien: Hallo, nicht mit der BMW unterwegs aber vielleicht interessant für jemand, der gleiches vor hat: www.schotterfun.de - Türkei - Georgien 2019...
  • Begleitung Türkei oder weiter!

    Begleitung Türkei oder weiter!: Wer ist ein eingefleischter Camper und möchte was erleben? Der könnte mich in die Türkei begleiten. Ich war schon öfter mit den Motorrad in der...
  • Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015

    Reisebericht Balkan, Türkei, Georgien 2015: Vier Wochen hatten wir Zeit. (Neu-)Gierig wie immer waren wir. 3 Mopeten. GS, TA, AT. Quer über den Balkan ging es. Vorbei an Einschußlöchern in...
  • Vier Wochen im März 2016 - Türkei/Georgien

    Vier Wochen im März 2016 - Türkei/Georgien: Servus, ich habe im März voraussichtlich volle vier Wochen (Rest-)Urlaub; erster Ferientag 5.3., letzter Ferientag ist Freitag, 1.4.; weiter nach...
  • Oben