Türkei / Kappadokien - Tourguide für einen Tag gesucht

Diskutiere Türkei / Kappadokien - Tourguide für einen Tag gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Reiseonkels und -tanten, am Freitag den 21.6. befinden wir drei GS-Fahrer uns in Kappadokien und möchten auf Schotter und Dreck die Gegend...
hoechst

hoechst

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Hallo Reiseonkels und -tanten,

am Freitag den 21.6. befinden wir drei GS-Fahrer uns in Kappadokien und möchten auf Schotter und Dreck die Gegend erkunden. Es gibt unheimlich viele Strecken für MTB, wir haben aber keine Lust in Steilkurven und auf Bergrücken zu enden. Wir suchen deshalb erstmal hier im Forum Jemanden, der einen Bruder kennt dessen Cousin in Göreme zufällig an diesem Tag Zeit hat und uns ein paar Stunden gekonnt und mit lokalem Wissen bestückt um die Steinkegel herumführt.

Mein eigentlicher türkischer Kumpel, dessen Cousin eigentlich sollte, hat ein wenig Stress mit der Familie und da geht erstmal nix mehr.:( Professionelle Mopedtouren gibt es da nur mehrtägig. Tips und Ideen bitte zu mir. Sonst frage ich im Hotel nach, aber das geht häufig in die falsche Richtung..
 
Thema:

Türkei / Kappadokien - Tourguide für einen Tag gesucht

Türkei / Kappadokien - Tourguide für einen Tag gesucht - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir - Ähnliche Themen

  • Türkei ab April 2024

    Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Oben