Tuningsversuche

Diskutiere Tuningsversuche im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; He Wolfgang, meinst Du wirklich, Deinen Eisenhaufen mit einer zusätzlichen Zündkerze aufwerten zu können? :D:D:D
C

Chefe

Gast
He Wolfgang,
meinst Du wirklich, Deinen Eisenhaufen mit einer zusätzlichen Zündkerze aufwerten zu können? :D:D:D


 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Chefe schrieb:
He Wolfgang,
meinst Du wirklich, Deinen Eisenhaufen mit einer zusätzlichen Zündkerze aufwerten zu können? :D:D:D
Hallo Martin!

Wir von der Eisenhaufenfraktion brauchen zur Aufwertung rein gar nichts zu tun. Zum einen sehen unsere 1150er einfach so schon viel besser aus, zum anderen sind die Stahlpreise und Legierungszuschläge auf höchstem Niveau - Tendenz steigend. :D ;)

Also alleine durch das Gewicht und die edlen Materialien auf dem Schrottplatz um einiges mehr wert, als die Plastikvariante. Muß man bei dieser ja auch noch die sortenreine Trennung von PE, PS, PP usw. in Abzug bringen. :p :p :p

P.S. Das auf dem Bild ist auch keine Zündkerze - es ist nur ein kleines bescheidenes Lichtlein, daß denen von der Eisenhaufenfraktion bereits vor einiger Zeit aufgegangen ist. :eek:
 
C

Chefe

Gast
Don't worry, be happy

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ? ;)

Mit den Motorrädern verhält es sich wie mit den Modelleisenbahnen:
Sie wecken den kleinen Bub im "Manne", machen ihn ungeniessbar bei Fehlfunktionen oder Ausfall und er verteidigt ihren Sinn oder Unsinn mindestens so vehement, wie sein Weibchen :cool:

Meinem Plastik- und Deinem Eisenhaufen geht das wahrscheinlich völlig am Auspuff vorbei und also würden sie sich sicher freuen, wieder mal zusammen das Allgäu bereisen zu können :D

In diesem Sinne hoffe ich, dass alle das weihnachtliche Familienkonzentrat unbeschadet an Figur und Verstand überstanden haben...;)
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Chefe schrieb:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ? ;)
Na und wie !!! :D
Chefe schrieb:
Mit den Motorrädern verhält es sich wie mit den Modelleisenbahnen:
Sie wecken den kleinen Bub im "Manne", machen ihn ungeniessbar bei Fehlfunktionen oder Ausfall und er verteidigt ihren Sinn oder Unsinn mindestens so vehement, wie sein Weibchen :cool:
So ist es ! :rolleyes:
Chefe schrieb:
Meinem Plastik- und Deinem Eisenhaufen geht das wahrscheinlich völlig am Auspuff vorbei und also würden sie sich sicher freuen, wieder mal zusammen das Allgäu bereisen zu können :D
Das ist eigentlich der Hauptzweck, den wir mit unseren Moppeds verfolgen - sollten. Leider ist es hier zu glatt und zu salzig. Aber der Frühling kommt bestimmt!
Chefe schrieb:
In diesem Sinne hoffe ich, dass alle das weihnachtliche Familienkonzentrat unbeschadet an Figur und Verstand überstanden haben...;)
Beim Verstand habe ich leider kein verläßliches Messgerät. Bei der Figur - ich möchte jetzt nicht wiegen! :p Für 2007 heißt das Ziel: minus 15 Kilogramm bis zum Pfingsturlaub! :o
 
Thema:

Tuningsversuche

Oben