TV-Sender von Globetrotter

Diskutiere TV-Sender von Globetrotter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Hab im neuen Globetrotter-Magazin vom neuen Web.TV "www.4-Seasons.TV" gelesen und gleich mal gestöbert. (Bin leider zu blöd einen...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

Hab im neuen Globetrotter-Magazin vom neuen Web.TV "www.4-Seasons.TV" gelesen und gleich mal gestöbert. (Bin leider zu blöd einen Link zu setzen). Echt klasse gemacht, vor allem sind auch einige Filme von Michael Martin zu sehen.
Kostet absolut nichts, ich bin auch nicht mit Globetrotter oder Michael Martin verwandt oder verschwägert.:)

Gruß
Erfried

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi,

ist ein Klasse TIP! Danke dafür;)

Gruß

Andreas

C

Chefe

Gast
DAS ist der genaue Link :D (die ersten 20 sec. sind dummerweise Werbung...)

Zuletzt bearbeitet:
bigmac

bigmac

Modell
R 1150 GS
Danke für den link, jetzt weiß ich wenigstens, was ich heute bei der Arbeit so machen kann :D

uweloe

uweloe

Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Sehr schön! Ein echter Genuss. Habe gerade die Indien Reise angeschaut (Wüsten der Erde). Beeindruckend!!

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hab jetzt vom Michael Martin alle Filme durchgesehen, das ist echt Wahnsinn, ich bin total beindruckt. Was die beiden für Strapazen durchgemacht haben ist irre. Da kommt mir "Long way down" mit ihrem Servicemobil wie Kindergeburtstag vor, ich aber deren Leistung nicht schmälern möchte.

Gruß
Erfried

Thema:

TV-Sender von Globetrotter

TV-Sender von Globetrotter - Ähnliche Themen

• Gpx per Bluetooth senden

Gpx per Bluetooth senden: Guten Tag allerseits, beim BMW Navigator5 kann ich von meinem Gerät per Bluetooth eine gpx Datei zu einem anderen Gerät senden. Es funktioniert...
  • 2.ter Schlüssel\Sender bestellen

2.ter Schlüssel\Sender bestellen: Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • private Nachrichten senden

private Nachrichten senden: Servus, vermutlich bin ich blind. Wo und wie kann ich PN schicken ? Gruß Markus
  • private Nachrichten senden - Ähnliche Themen

• Gpx per Bluetooth senden

Gpx per Bluetooth senden: Guten Tag allerseits, beim BMW Navigator5 kann ich von meinem Gerät per Bluetooth eine gpx Datei zu einem anderen Gerät senden. Es funktioniert...
  • 2.ter Schlüssel\Sender bestellen

2.ter Schlüssel\Sender bestellen: Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • private Nachrichten senden

private Nachrichten senden: Servus, vermutlich bin ich blind. Wo und wie kann ich PN schicken ? Gruß Markus
  • Oben