Überarbeiteter Navigator 6 ???

Diskutiere Überarbeiteter Navigator 6 ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich würde mir ein XT kaufen und den Italien Adapter abschließbar. Ok. Joe war schneller aber mit der selben Pointe
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
967
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ich würde mir ein XT kaufen und den Italien Adapter abschließbar.
Ok. Joe war schneller aber mit der selben Pointe
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
400 € Aufpreis auf einen Navi, für den ich schon 700-800€ bezahlt habe, wäre für mich ein No-Go. Kostenloser Tausch des Gerätes mit Designfehler oder Tschüss.
 
TeddyBiker

TeddyBiker

Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
326
Ort
RedEagleCountry
Modell
R 1250 GSA
Moin Moin BikerZ 🤗

…. kaum zu glauben, aber das neue Navi ist scho wieder im *rsch.
mein Freundlicher hat mir heute, ich glaube letztmalig, wieder kostenlos ein neues Gerät gegeben.
DANKESCHÖN BMW.

Beim Kartenupdate hat sich das neue Navi wieder registriert und siehe da, ich habe jetzt FÜNF Navi`s .

Hoffentlich ist das jetzt alles Geschichte. 🤔🤔🤔


CAAA5362-A5B8-41F7-81B1-9AC0015DDCE0.png
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
614
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Seh ich das richtig, nur 4 Wochen hat der gehalten?
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hoffentlich ist das jetzt alles Geschichte.
Und warum sollte das so sein ? Sieht doch echt nach einer Serie aus.

Diese Häufung ist aber schon auffällig gross. Das N6 sollte immer funktionieren aber Du scheinst ein Nutzungsprofil zu haben das die Schwächen des N6 sehr schnell offen legt.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Was mich dabei nur wundert: Wenn der Fehler nun erkannt ist, warum unternimmt BMW da nichts? Das stumpfe Austauschen erzeugt doch nur Frust!
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
614
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ich denke weil BMW jetzt eher Richtung TFT oder Handy Navi geht....

Hab mich trotz der ganzen Geschichten hier für ein N6 entschieden und heute das erste mal beim Fahren getestet.
Wenn das so bleibt wie heute bin ich happy .............
 
TeddyBiker

TeddyBiker

Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
326
Ort
RedEagleCountry
Modell
R 1250 GSA
Und warum sollte das so sein ? Sieht doch echt nach einer Serie aus.

Diese Häufung ist aber schon auffällig gross. Das N6 sollte immer funktionieren aber Du scheinst ein Nutzungsprofil zu haben das die Schwächen des N6 sehr schnell offen legt.
…. Wahrscheinlich im Winter fahren; …. So eine interne BMW-Vermutung. …. und 20.000 km im Jahr 🤓
 
emmis

emmis

Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
9
Und dieser 3 d Adapter fürs Zumo XT ist wie so vieles zur Zeit nicht lieferbar.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Im Winter bin ich selten unterwegs, aber mein 6er hat bisher alles klaglos mitgemacht. Am Motorrad ist das 6er nur auf Tour.

Ich kapiere es nicht, dass BMW oder Garmin es nicht schaffen ein einwandfrei laufendes 6er auf den Markt zu bringen. Insgesamt gehe ich auch davon aus, dass in der nächsten GS es eine integrierte Lösung geben wird.
 
Roxxter78

Roxxter78

Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
81
Mein 6er 2021 hat’s jetzt auch erwischt. Bei mir war das Navi versehentlich über 3 Nächte am Bike. Die Temp1 im Navigator zeigte -1 Grad an. Seit dem hab ich unter 15 Grad Ghosting. Wurde aber heute anstandslos von BMW getauscht.
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hat das was damit zu tun? Ich habe meine 6er immer am Bike, nehme es nur ab wenn mal ein Update installiert wird.
 
Roxxter78

Roxxter78

Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
81
Das macht den Unterschied aus. Bei mir stand das Bike im carport bei Minusgrade über 3 Tage. Wenn ich fahre, ist ja das Navi eingeschaltet und hat intern keine Minusgrade, da schon alleine der Bildschirm an ist…
Kannst ja mal die Temperatur vom Navi auslesen.
 
T-Bone

T-Bone

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
98
Ort
St. Johann
Modell
GS 1250 Adventure 2021
Mein Navigator 6 war den ganzen Winter am Bike. Da hatte es zweistellige Minusgrade. Kein Problem damit. Sollte es das nicht aushalten? Gibt es andere Empfehlungen?
 
Thema:

Überarbeiteter Navigator 6 ???

Überarbeiteter Navigator 6 ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Oben