Überarbeiteter Navigator 6 ???

Diskutiere Überarbeiteter Navigator 6 ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja aber ev. gibt es ab jetzt das neue Black modus Gerät.
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
967
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ja aber ev. gibt es ab jetzt das neue Black modus Gerät.
 
gsjocker35

gsjocker35

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
101
Ort
dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS HP, Yamaha Tenere 700
Gerade noch einmal ausprobiert und nur die gpi von AustriaGermany auf den N6 zurückgeladen.
BaseCamp schließt nach dem Starten sofort wieder.
Nachdem ich die gpi. Dateien vom N6 gelöscht habe, heute ausprobiert was nun Sache ist. Wie vermutet wird jetzt kein Hinweis mehr auf eine Radarsäule gegeben. Auch in den Einstellungen ist der Button " Annäherungsalarme" verschwunden.
Darauf möchte ich eigentlich nicht verzichten, da mittlerweile in den Ortschaften, die Geschwindigkeitsbegrenzung ständig zwischen 30 oder 50 Km/h wechseln kann. Manchmal bin ich unsicher, wie schnell gerade gefahren werden darf.
Flugs, tappt man doch mal in eine Radarfalle, die ja eigentlich nuuuuuur der Sicherheit dient.
Da muss Garmin jetzt nochmal Hand anlegen und den Fehler beseitigen.

Gruß
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Mein 4 Jahre alter Navigator 6 hat jetzt auch dieses "Ghosting"
Habe heute bei Garmin angerufen, da mein Navigator jetzt 2 Jahre aus der Garantie ist, würde ich mit einer Zuzahlung von 403 Euro im Austausch den neuen Navigator bekommen.
Neues Gerät mit voller Garantie, finde ich ok.
Dieses Angebot wird beim Navigator bis zu einem Alter von 5 Jahren gemacht (Aussage von Garmin).
Moin,
habe vor einer Woche wegen dem Ghosting Effekt reklamiert. Habe jetzt kostenfrei mein Navigator ausgetauscht bekommen. Er stammt aus 2017. Fand ich doch erstmal wirklich Super. Ob ich jetzt 400 Euro noch mal draufgelegt hätte weiß ich nicht.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
hallo über was hast du das reklamiert damit du das Gerät von 2017 getauscht bekommen hast? Garmin? Hotline Nummer ? hast du da Kontaktdaten?
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Direkt bei Garmin angerufen
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
hallo über was hast du das reklamiert damit du das Gerät von 2017 getauscht bekommen hast? Garmin? Hotline Nummer ? hast du da Kontaktdaten?
Über die Chatfunktion reklamiert. Fehlerbeschreibung Ja so wie das Fehkerbild aussieht. Immer wiederkehrende ungewollte Bild und Funktionswechsel.
Ist jetzt sehr schnell gegangen. Keine 10 Tage.
 
D

derdieter

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
70
Nachdem ich die gpi. Dateien vom N6 gelöscht habe, heute ausprobiert was nun Sache ist. Wie vermutet wird jetzt kein Hinweis mehr auf eine Radarsäule gegeben. Auch in den Einstellungen ist der Button " Annäherungsalarme" verschwunden.
Darauf möchte ich eigentlich nicht verzichten, da mittlerweile in den Ortschaften, die Geschwindigkeitsbegrenzung ständig zwischen 30 oder 50 Km/h wechseln kann. Manchmal bin ich unsicher, wie schnell gerade gefahren werden darf.
Flugs, tappt man doch mal in eine Radarfalle, die ja eigentlich nuuuuuur der Sicherheit dient.
Da muss Garmin jetzt nochmal Hand anlegen und den Fehler beseitigen.

Gruß
Hatte dasselbe Problem. Habe mir heute von meinem zumo 590 die gleiche Datei in das Verzeichnis vom N6 kopiert und das funktioniert. Kein Absturz von BC und die Radarfallen werden wieder angezeigt
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Echt jetzt ? Garmin macht die Garantie direkt für ein Produkt, dass es bei denen ja gar nicht zu kaufen gibt ?

Hätte gedacht, das läuft über BMW.

Gruss,
Udo
Die ersten 2 Jahre über BMW, danach direkt bei Garmin da es ein Garmin Gerät ist.
 
V

Vedran

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
9
Ich benutze im Moment das TomTom Rider 550 Navi mit dem 3D Adapter und überlege mir den überarbeiteten Navigator 6 zu holen .
Das TomTom kann mir unterwegs eingehende Anrufe und SMS sowie WhatsApp Nachrichten anzeigen und vorlesen .Besitzt der Navigator auch diese Funktionen? Finde im Netzt keine Information darüber. Danke im Voraus
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.611
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das TomTom kann mir unterwegs eingehende Anrufe und SMS sowie WhatsApp Nachrichten anzeigen und vorlesen .Besitzt der Navigator auch diese Funktionen? Finde im Netzt keine Information darüber. Danke im Voraus
Nein. Außerdem glaube ich nicht, das BMW aktuell einen "Nav.6 plus" verkaufst. Du kriegst irgend ne alte Gruke die nach exakt 2,5 jahren genau das Ghosting anfängt wie bei allen andern auch. Also: XT. 276CX, Montana...was auch immer....aber keinen Nav.6 von BMW
 
V

Vedran

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
9
Das ist das neue Gerät welches von BMW als überarbeitet angeboten wird. Bin selber etwas skeptisch, was mich daran reizt ist die Bedienung per Drehrad und die Statistiken vom Motorrad 😊
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.362
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Was ein Schnäppchen, „nur“ knapp über 700 €.
Das 550 kostet gerade mal die Hälfte und ist meiner Meinung nach das bessere Gerät für Straßenfahrer.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.321
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich verstehe die Hampelei von BMW mit dem N6 nicht. Kann mir nur vorstellen (und hoffen) dass ein N7 wirklich kurz vor dem Serienstart ist und die noch irgendwie die Ghosting-Betroffenen glücklich machen wollen.
Und keiner kann oder will sagen, ob es nur Software oder auch Hardware ist. Die Kiste wird aber unter dem gleichen Namen verkauft aber mit anderer Bestellnummer verkauft. Seltsam.
Wäre es ein Hochvolumen Konsumer Produkt wie Apple, etc. dann haette längst ein Youtuber das Ding gekauft und auseinander gerupft und die Hardware verglichen.

Haette mir fast gestern ein 4 monate altes N6 für 530 Euro gekauft. War leider zu weit weg. 3 Stunden fahren möchte ich dafür nicht. Also werde ich weiter warten.....
 
gsjocker35

gsjocker35

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
101
Ort
dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS HP, Yamaha Tenere 700
Das ist das neue Gerät welches von BMW als überarbeitet angeboten wird. Bin selber etwas skeptisch, was mich daran reizt ist die Bedienung per Drehrad und die Statistiken vom Motorrad 😊
Die Bedienung über das Cradle ist schon eine feine Sache, das ist auch für mich ein Grund noch bei einem N6 zu bleiben. Dabei nutze ich in der Hauptsache die Zoomfunktion und dass, finde ich den größten Vorteil.
Du musst für Dich abwägen, was Dir das Wichtigste ist.
 
Thema:

Überarbeiteter Navigator 6 ???

Überarbeiteter Navigator 6 ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Oben