Überarbeiteter Navigator 6 ???

Diskutiere Überarbeiteter Navigator 6 ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei mir reichte die Seriennummer.
P

pudl

Modell
K51
Keine Rechnung! Die Seriennr war ausreichend. Dafür gibt's dann den link für den kostenlosen Versand des Altgerät. Ne gute Woche später war das Neuteil bei mir.
Alles glatt, nett, problemlos; im Vgl mit BMW absolut herausragend

Hamp

Hamp

Modell
R1300GS_2024
War genau gleich bei mir. Überarbeiteter Navigator 6 nach 6 Tage erhalten.
Seitdem, nach 12'000km, kein einziges Problem damit gehabt.
Super Service von Garmin.

• Gefällt mir
Reaktionen: MSX
kowiseiner

kowiseiner

Modell
R1200 GS LC Adv
Super, danke für Eure Antworten.
Dann schau ich mal in den Marktplätzen nach was gebrauchten. Ggf auch ohne Rechnung vom Neukauf.

Thema:

Überarbeiteter Navigator 6 ???

Überarbeiteter Navigator 6 ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 überarbeitete Version

BMW Navigator 6 überarbeitete Version: Moin, falls jemand einen Navigator 6 aus der Umtausch Aktion mit der Teilenummer 77 52 5 A9A 9D8 mit den dazugehörigen belegen hat, und diesen...
  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 überarbeitete Version

BMW Navigator 6 überarbeitete Version: Moin, falls jemand einen Navigator 6 aus der Umtausch Aktion mit der Teilenummer 77 52 5 A9A 9D8 mit den dazugehörigen belegen hat, und diesen...
  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Oben