Übernachtung A8 Rosenheim - Traunstein

Diskutiere Übernachtung A8 Rosenheim - Traunstein im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Morgen Gemeinde, meine Familie und ich suchen nach einer Übernachtungsmöglichkeit zwischen Rosenheim und Traunstein, kurz gesagt knapp vor...
Flaschner

Flaschner

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen Gemeinde,
meine Familie und ich suchen nach einer Übernachtungsmöglichkeit zwischen Rosenheim und Traunstein, kurz gesagt knapp vor der Grenze!
Da wir unserem Kleinsten nicht die ganze Urlaubsstrecke zumuten wollen haben wir uns entschlossen auf 2 Tage zu fahren. Uns reicht eine einfache Unterkunft aus, wenn möglich mit Gaststätte in der Nähe.

Also, wenn jemand eine Adresse für uns hat, bitte melden!
Danke, viele Grüße

der Flaschner

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
oder die Post in Samerberg http://www.post-samerberg.de/
Ausfahrt Achenmühle (nach Rosenheim).
Aber es gibt genügend schöne Plätzchen, egal wo Ihr rausfahrt.
gute fahrt&viel Spaß
matthias

Flaschner

Flaschner

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Vielen Dank für die guten Tips, da werden wir bestimmt was finden!:)

Thema:

Übernachtung A8 Rosenheim - Traunstein

Übernachtung A8 Rosenheim - Traunstein - Ähnliche Themen

• Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten

Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten: Hallo Zusammen, laut Google gibt es nur Campinpplätze außerhalb Münster. Kennt jemand einen Stadtnahen Stellplatz für Wohnmobile / Bulli wo man...
  • Grande Alpes erste Übernachtung

Grande Alpes erste Übernachtung: Wir wollen, wenn es Corona zulässt, im September die Route des Grande Alpes ab dem Genfersee fahren. Fahren wollen wir mit Auto und Hänger um die...
  • Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich

Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich: Liebe Forenmitglieder, Ich bin Jan, 23 Jahre alt und Medizinstudent aus Berlin. Ich fahre diese Woche Samstag (13.7.) los Richtung Frankreich...
  • Tour nach Frankreich in die Champagne 3. Augustwoche 2019 3 Übernachtungen

Tour nach Frankreich in die Champagne 3. Augustwoche 2019 3 Übernachtungen: Hallo, ich plane eine Motorradtour in die Champagne in der 3. Augustwoche 2019 mit 3 Übernachtungen...
  • Übernachten in der Schweiz

Übernachten in der Schweiz: Hai Wir wollen ende August einen Freund in der Schweiz besuchen und zwar in Kemmeriboden im Emmental.Die Schweiz ist normalerweise überhaupt nicht...
  • Übernachten in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten

Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten: Hallo Zusammen, laut Google gibt es nur Campinpplätze außerhalb Münster. Kennt jemand einen Stadtnahen Stellplatz für Wohnmobile / Bulli wo man...
  • Grande Alpes erste Übernachtung

Grande Alpes erste Übernachtung: Wir wollen, wenn es Corona zulässt, im September die Route des Grande Alpes ab dem Genfersee fahren. Fahren wollen wir mit Auto und Hänger um die...
  • Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich

Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich: Liebe Forenmitglieder, Ich bin Jan, 23 Jahre alt und Medizinstudent aus Berlin. Ich fahre diese Woche Samstag (13.7.) los Richtung Frankreich...
  • Tour nach Frankreich in die Champagne 3. Augustwoche 2019 3 Übernachtungen

Tour nach Frankreich in die Champagne 3. Augustwoche 2019 3 Übernachtungen: Hallo, ich plane eine Motorradtour in die Champagne in der 3. Augustwoche 2019 mit 3 Übernachtungen...
  • Übernachten in der Schweiz

Übernachten in der Schweiz: Hai Wir wollen ende August einen Freund in der Schweiz besuchen und zwar in Kemmeriboden im Emmental.Die Schweiz ist normalerweise überhaupt nicht...
  • Oben