Übernachtung am Gardasee ???

Diskutiere Übernachtung am Gardasee ??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich suche westlich oder südlich vom Gardasee eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Ich brauch das Zimmer nur für eine Nacht, da ich es...
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo, ich suche westlich oder südlich vom Gardasee eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.
Ich brauch das Zimmer nur für eine Nacht, da ich es als Zwischenstopp für meine Anreise nach Sardinien brauche...

Also muss nicht am Wasser liegen oder einen Pool haben:rolleyes:

Hauptsache billig.

Kann mir da Jemand von euch was empfehlen?

Im Netz findet man schon einige für 30€ pro Nacht, aber ich weiß nicht ob das was taugt...


Danke schon mal
MFG Chris
 
tomkaw

tomkaw

Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
120
Ort
Osthessen
Modell
R1200GS LC (K50)
Hotel Villa Maria
Via San Pietro In Mavino, Old TownIT-25019 Sirmione+39 030916090http://www.booking.com/hotel/it/villa-maria-sirmione.html?aid=324797&label=postbooking_confemail

Waren mitte August dort für 85,00€ DZ (2P) inkl. Frühstück.
Zimmer waren gut. Die schließen das Tor über nacht ab. Somit ein klein wenig Sicherheit fürs Mopped vorhanden. Problem ist: das Hotel liegt in der Altstadt von Sirmione, das eigentlich nur eine Fußgängerzone ist. Hotelgäste dürfen aber durchfahren...

Ich kanns auf jeden Fall empfehlen (P/L Verhältnis)

Haben es auch als Zwischenstop für eine Nacht genutzt... auf dem Rückweg dort aber auch noch mal übernachtet.

Grüße
Tomek
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.103
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wenn ich am Gardasse übernachte, dann immer im Hotel Giardino Verdi
Piazza Giardino Giuseppe Verdi, 4, 38066 Riva del Garda

Ich habe im April 63 Euro für ein Einzelzimmer incl. Frühstück bezahlt. Das Hotel ist ruhig, sie haben einen Innenhof mit Garage, in der ich mein Mopped trocken abstellen konnte, und anschließend ist man in fünf Minuten zu Fuß in der Altstadt und kann Essen gehen.
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Hm... ist mir schon fast zu teuer.

Komm ja abends an und fahr am nächsten Morgen gleich weiter.
Auf Komfort verzichte ich gerne:)

Am besten wäre so ein Bed&Brakefast...
 
Thema:

Übernachtung am Gardasee ???

Übernachtung am Gardasee ??? - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Zusammenlegung der Threads mit dem gleichen Thema wie zb Übernachtungen Gardasee..

    Zusammenlegung der Threads mit dem gleichen Thema wie zb Übernachtungen Gardasee..: Wenn man hier in der SUFU nach zb Übernachtungen am Gardasee...oder in den Dolos sucht bekommt man zig verschiedene Threads und muss sich da die...
  • Zusammenlegung der Threads mit dem gleichen Thema wie zb Übernachtungen Gardasee.. - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Zusammenlegung der Threads mit dem gleichen Thema wie zb Übernachtungen Gardasee..

    Zusammenlegung der Threads mit dem gleichen Thema wie zb Übernachtungen Gardasee..: Wenn man hier in der SUFU nach zb Übernachtungen am Gardasee...oder in den Dolos sucht bekommt man zig verschiedene Threads und muss sich da die...
  • Oben