Übernachtung in den Dolomiten

Diskutiere Übernachtung in den Dolomiten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Meran (und nähere Umgebung) ist prinzipiell in der Vorsaison eine gute Empfehlung wegen des speziellen Mikroklimas (sehr warm). Im August dann...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
Meran (und nähere Umgebung) ist prinzipiell in der Vorsaison eine gute Empfehlung wegen des speziellen Mikroklimas (sehr warm). Im August dann eher nicht …
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.758
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Mann, bin ich froh, dass wir unsere angestammten Hotels in den Alpen haben und die mit Sicherheit nicht wechseln werden.

Gruss,
maxquer
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Mann, bin ich froh, dass wir unsere angestammten Hotels in den Alpen haben und die mit Sicherheit nicht wechseln werden.

Gruss,
maxquer
Tipps werden immer gerne genommen! :smilies2222: :)
Edit: Seite 1 gesehen… :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Mann, bin ich froh, dass wir unsere angestammten Hotels in den Alpen haben und die mit Sicherheit nicht wechseln werden.
Eintönig :playfull:

Ich habe auch gewisse Favoriten über die letzten Jahre abgespeichert - leider können die mich nicht immer bedienen, dann muss eben etwas Neues her.

Und dadurch habe ich immer wieder schöne neue Erfahrungen - und Alternativen.

Da ich aber gerne immer wieder neue Gegenden erkunde, bereise - neues Spiel, neues Glück :p
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.194
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
So ist es. Wenn man weiß, das man genau an jenem Tag und zu jener Zeit in einer Gegend ist bucht man das Hotel seiner Wahl reechtzeitig im Vorraus..
Besonders bei Basis Hotels macht das ja Sinn. Ansonsten geht es quick und dirty über die diversen Hotel Apps. Man muss halt immer ein wenig querlesen..
und selbst dann erlebt man immer mal Überraschungen, positiv wie negativ. Aber wenn man noch nie in einem Hotel vorher war ist das dann sowieso immer so.
Fakt ist natürlich auch, je kleiner die Gruppe, desto einfacher ist es und flexibler ist man. Aber da dürfte ich ja nichts neues erzäheln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.656
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Thema:

Übernachtung in den Dolomiten

Übernachtung in den Dolomiten - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Übernachtung Soca - Bovec

    Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Übernachtung Soca - Bovec - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Übernachtung Soca - Bovec

    Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Oben