Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes

Diskutiere Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Meine Frau und ich sind Ende April auf der Insel. Anfahrt via Genua und dann per Fähre. Für den ersten Abend suchen wir in Palermo eine...
H

Helico

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
25
Modell
R 1250 GS
Meine Frau und ich sind Ende April auf der Insel. Anfahrt via Genua und dann per Fähre. Für den ersten Abend suchen wir in Palermo eine Unterkunft, an / bei der die Motorräder sicher untergestellt werden können. Hat da jemand von euch gute Erfahrungen gemacht ?

Gruß
Ralf
 
H

Helico

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
25
Modell
R 1250 GS
Guten Morgen Quhpilot

Vielen Dank für den Hinweis. Das schauen wir uns mal genauer an.

Freundliche Grüße

Ralf
 
J

Jörg_s

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
63
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS K25 303, SC01 (BolDor), RT 175
Hallo Forums-Gemeinde,

gibt es noch andere Unterkünfte auf Sizilien mit der Möglichkeit die Motorräder in einer verschlossenen Garage unterzustellen?

Ich bin beim planen und suche solche Unterkünfte.


Danke für weitere Hinweise
Jörg
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.338
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...auf booking.com gibt es Hunderte.......auf AirB&B auch.........auf FeWo-direkt gibts auch hunderte Unterkünfte.........
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich habe in Marokko in Fes auf die angebotene sichere Garage verzichtet, zu der mir Portier, Taxifahrer und „zufällig“ umherstehende mir geratenhaben und mein Moped direkt in der Gasse vor dem Hotel geparkt. Abends hatee ich dann nich netten Kontakt zu einigen Jugendlichen, die mal probesitzen wollten. In 99,9% der Fälle wird überhaupt nichts passieren.
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Meine Frau und ich sind Ende April auf der Insel. Anfahrt via Genua und dann per Fähre. Für den ersten Abend suchen wir in Palermo eine Unterkunft, an / bei der die Motorräder sicher untergestellt werden können. Hat da jemand von euch gute Erfahrungen gemacht ?

Gruß
Ralf
Wir waren im September 2021 hier:
Albergo Athenaeum
Gibt eine große absperrbare Garage für ca. 20 Fahrzeuge und direkten Zugang ins Albergo.
Der Stellplatz in der Garage kostet ein paar Taler - ich meine es waren 8€ pro Nacht?
Unterkunft ist "nur" ein ***Albergo, war für uns aber ok.

Ziemliche Fahrerei vom Hafen aus. Liegt mitten in der Stadt aber nicht im Centro.

Restaurant ist mit dabei.

Gruß
Bernd
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
482
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Hotel Posta, liegt im Zentrum, abgeschlossene Garage für Motorräder €10.- (im voraus reservieren)
 
H

Helico

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
25
Modell
R 1250 GS
Dankeschön. Gruß Ralf
 
Thema:

Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes

Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes - Ähnliche Themen

  • Übernachtungsmöglichkeiten für Monteure PLZ 6, 7, 8

    Übernachtungsmöglichkeiten für Monteure PLZ 6, 7, 8: Hallo Gemeinde, ich erbitte euer Schwarmwissen. Ich bin beruflich bedingt häufig außerhalb meines Standortes Saarland unterwegs. Ich reise mit...
  • Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit

    Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit: Letzter Beitrag der Sendung ab ca. Min. 18. Einfach genial : Das Erfindermagazin
  • Übernachtungsmöglichkeit A 7 GÖTTINGEN

    Übernachtungsmöglichkeit A 7 GÖTTINGEN: Auf der Reise von Nord nach Süd und zurück! Auch von ost nach west "Naturfreundehaus Grone" gute Übernachtung!!!
  • Übernachtungsmöglichkeit Caldonazzo gesucht

    Übernachtungsmöglichkeit Caldonazzo gesucht: ich suche für ein paar Mann (verlängertes WE) am Lago di Caldonazzo oder am Lago di Levicio eine günstige Unterkunft ( Ü & F ) für Anfang Juli...
  • Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit

    Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit: Hallo Zusammen Die Touren für die Sommerferien stehen inzwischen im Grossen und Ganzen fest. Was jedoch noch nicht definitiv ist, wo wir jeweils...
  • Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit - Ähnliche Themen

  • Übernachtungsmöglichkeiten für Monteure PLZ 6, 7, 8

    Übernachtungsmöglichkeiten für Monteure PLZ 6, 7, 8: Hallo Gemeinde, ich erbitte euer Schwarmwissen. Ich bin beruflich bedingt häufig außerhalb meines Standortes Saarland unterwegs. Ich reise mit...
  • Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit

    Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit: Letzter Beitrag der Sendung ab ca. Min. 18. Einfach genial : Das Erfindermagazin
  • Übernachtungsmöglichkeit A 7 GÖTTINGEN

    Übernachtungsmöglichkeit A 7 GÖTTINGEN: Auf der Reise von Nord nach Süd und zurück! Auch von ost nach west "Naturfreundehaus Grone" gute Übernachtung!!!
  • Übernachtungsmöglichkeit Caldonazzo gesucht

    Übernachtungsmöglichkeit Caldonazzo gesucht: ich suche für ein paar Mann (verlängertes WE) am Lago di Caldonazzo oder am Lago di Levicio eine günstige Unterkunft ( Ü & F ) für Anfang Juli...
  • Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit

    Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit: Hallo Zusammen Die Touren für die Sommerferien stehen inzwischen im Grossen und Ganzen fest. Was jedoch noch nicht definitiv ist, wo wir jeweils...
  • Oben