Übernachtungsmöglichkeit Caldonazzo gesucht

Diskutiere Übernachtungsmöglichkeit Caldonazzo gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ich suche für ein paar Mann (verlängertes WE) am Lago di Caldonazzo oder am Lago di Levicio eine günstige Unterkunft ( Ü & F ) für Anfang Juli...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
ich suche für ein paar Mann (verlängertes WE) am Lago di Caldonazzo oder am Lago di Levicio eine günstige Unterkunft ( Ü & F ) für Anfang Juli;

Ausrichtung: angenehme Zimmer, sauber, freundlich - kein Interesse an Luxus

Wenn jemand hier was wüsste, wäre das toll!

Grüße

Andreas
 
C

chrivi

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
39
Modell
GS 1150
Hallo Andreas,

ich habe schon 2x am Fuße der Kaiserjägerstraße übernachtet

Hotel Paoli

Untitled

Das Hotel ist OK. Pizza sehr gut und der Preis echt günstig.
Ich glaube es waren so 35 - 40 Euro

Grüße
Christoph
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Andreas,

Energy Hotel in Calceranica.
Erstklassig , super sauber, nette Vermieter.
Und der Preis war auch günstig.:rolleyes:


Gruß B.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo:

Hotel Micamada - Caldonazzosee - Valsugana - Trentino

Ich fahre in 3 Wochen ab dem 02.07.16 zum 6. Mal dorthin (bin also sehr zufrieden gewesen), viele Motorradfahrer als Gäste.

TIP: Die Halbpension mitbuchen, so ein leckeres und reichliches Essen bekommt man für den Preis in KEINEM Restaurant!

Viele Grüsse

FlyingSalamander

P.S. Die Gegend lebt vom Tourismus, entsprechend viele verschiedene Tips werden wohl hier noch auflaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
am caldonazzo see gibts auch camping in "hütten" evtl wäre das was? Mobilheime Trentino - Camping Mario Village

levico therme ist eher teurer, das hotel "cristallo" würde ich zudem gross räumig umfahren :mad:

schön ist auch die hochebene bei asiago..
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe.Power

Joe.Power

Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
33
Ort
Eningen u.A.
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andreas,

Caldonazzo-See ist eine tolle Wahl, optimaler Ausgangspunkt für klasse Touren und nicht so überlaufen.

Hier meine Empfehlung, wo ich selbst schon zweimal war:

Garni Bellavista

Schöne Terasse mit direktem Seeblick...
20m zum Strand, da kannst nach einem heissen Tag noch in den See springen...
30m zur Pizzeria mit Seeterasse....
Motorräder haben kostenfrei in der Garage geparkt.
Herz, was willst Du mehr und noch nicht mal teuer.


Anbei ein Bild, das direkt vom Seeufer aufgenommen wurde.

IMG_2501.jpg



Gruß, Jochen
 
Thema:

Übernachtungsmöglichkeit Caldonazzo gesucht

Übernachtungsmöglichkeit Caldonazzo gesucht - Ähnliche Themen

  • Übernachtungsmöglichkeiten für Monteure PLZ 6, 7, 8

    Übernachtungsmöglichkeiten für Monteure PLZ 6, 7, 8: Hallo Gemeinde, ich erbitte euer Schwarmwissen. Ich bin beruflich bedingt häufig außerhalb meines Standortes Saarland unterwegs. Ich reise mit...
  • Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes

    Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes: Meine Frau und ich sind Ende April auf der Insel. Anfahrt via Genua und dann per Fähre. Für den ersten Abend suchen wir in Palermo eine...
  • Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit

    Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit: Letzter Beitrag der Sendung ab ca. Min. 18. Einfach genial : Das Erfindermagazin
  • Übernachtungsmöglichkeit A 7 GÖTTINGEN

    Übernachtungsmöglichkeit A 7 GÖTTINGEN: Auf der Reise von Nord nach Süd und zurück! Auch von ost nach west "Naturfreundehaus Grone" gute Übernachtung!!!
  • Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit

    Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit: Hallo Zusammen Die Touren für die Sommerferien stehen inzwischen im Grossen und Ganzen fest. Was jedoch noch nicht definitiv ist, wo wir jeweils...
  • Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit - Ähnliche Themen

  • Übernachtungsmöglichkeiten für Monteure PLZ 6, 7, 8

    Übernachtungsmöglichkeiten für Monteure PLZ 6, 7, 8: Hallo Gemeinde, ich erbitte euer Schwarmwissen. Ich bin beruflich bedingt häufig außerhalb meines Standortes Saarland unterwegs. Ich reise mit...
  • Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes

    Übernachtungsmöglichkeit in Palermo mit sicherem Unterstellplatz für die Bikes: Meine Frau und ich sind Ende April auf der Insel. Anfahrt via Genua und dann per Fähre. Für den ersten Abend suchen wir in Palermo eine...
  • Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit

    Genialer Motorradanhänger mit Übernachtungsmöglichkeit: Letzter Beitrag der Sendung ab ca. Min. 18. Einfach genial : Das Erfindermagazin
  • Übernachtungsmöglichkeit A 7 GÖTTINGEN

    Übernachtungsmöglichkeit A 7 GÖTTINGEN: Auf der Reise von Nord nach Süd und zurück! Auch von ost nach west "Naturfreundehaus Grone" gute Übernachtung!!!
  • Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit

    Gute Tips für Übernachtungsmöglichkeit: Hallo Zusammen Die Touren für die Sommerferien stehen inzwischen im Grossen und Ganzen fest. Was jedoch noch nicht definitiv ist, wo wir jeweils...
  • Oben