Übungen für den nächsten Sommer.

Diskutiere Übungen für den nächsten Sommer. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Damit wir nächsten Sommer vor der Eisdiele auch angeben können, empfehle ich folgende Übungen. Man kann sich damit natürlich auch die Zeit vor...
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Damit wir nächsten Sommer vor der Eisdiele auch angeben können, empfehle ich folgende Übungen. Man kann sich damit natürlich auch die Zeit vor roten Ampeln u.ä. vertreiben. Am Besten finde ich persönlich die Übung in der Garage. :D :D :D
http://www.myvideo.de/watch/215676
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
also wenn du damit angeben kannst, bitte (aber ohne abzufackeln ;) ) !

ich finde sowas nicht allzugut mit dieser proletenhaften angeberei.... allen respekt zu denen die mit dem bike so damit umgehen können. ;)

aber nichts für mich, leider !

grüsse
Jens
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
eulbot schrieb:
also wenn du damit angeben kannst, bitte (aber ohne abzufackeln ;) ) !

ich finde sowas nicht allzugut mit dieser proletenhaften angeberei.... allen respekt zu denen die mit dem bike so damit umgehen können. ;)

aber nichts für mich, leider !

grüsse
Jens
dito
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
noh, ich habe Dir jetzt schon ein paar Mal gesagt, dass Du unsere Heimvideos nicht ins Netz stellen sollst.
Wir sind hier in einem BMW Forum, die finden so etwas nicht wirklich gut...
Gruss, ziro;)
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Es sieht zwar gut aus und manchmal, aber auch wirklich nur manchmal, beneide ich die Fahrer um Ihr Können. :D
Mir wäre nur das Geld für Reifen und Instandsetzung zu schade.

Thorsten
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Doch, da werd ich schon ein wenig neidisch - bei mir klappt das irgendwie nicht ganz so gut..........:D


Den Typen in der Garage fand ich cool - Sche.... aufs Wetter, ich dreh mal eben ne Runde.... .
 
Thema:

Übungen für den nächsten Sommer.

Übungen für den nächsten Sommer. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Ich krieg Übung im Aufstellen der Q

    Ich krieg Übung im Aufstellen der Q: Seit ca. 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer wunderbaren GS und bin wunschlos glücklich, wenns rollt. Nur, manchmal überkommt mich bei einem...
  • Ich krieg Übung im Aufstellen der Q - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Ich krieg Übung im Aufstellen der Q

    Ich krieg Übung im Aufstellen der Q: Seit ca. 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer wunderbaren GS und bin wunschlos glücklich, wenns rollt. Nur, manchmal überkommt mich bei einem...
  • Oben