Ulmer Spatz grüßt herzlich

Diskutiere Ulmer Spatz grüßt herzlich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS - Gemeinde, nachdem ich derzeit keine Gelegenheit habe meine GS zu bewegen (Warmduscher - Saisonkennzeichen, zu kalt und wenig Zeit)...
Ulmer Spatz

Ulmer Spatz

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
37
Ort
Blaustein - glücklich verheiratet
Modell
R 1100 GS
Hallo GS - Gemeinde,

nachdem ich derzeit keine Gelegenheit habe meine GS zu bewegen (Warmduscher - Saisonkennzeichen, zu kalt und wenig Zeit), habe ich mich hier im GS - Forum neu angemeldet. Bin über das Boxer - Forum auf Euer Forum aufmerksam geworden.

Vielleicht sind ein paar Schwaben aus der Region auch hier im Forum vertreten und es findet sich bei wärmeren Temperaturen mal eine Mögl. zu einem GS-Treffen zu ner schönen Ab- und Auf-die-Alb-Tour.

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Rückmeldungen und grüße herzlich aus der Ulmer Region.

Eure Sabine ;)
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo Sabine,
ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.
Das Wetter wird schon besser werden und dann ab über den Wiesensteig.
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
464
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Tach Sabine, :)

herzlich willkommen und viel Spaß!!

Gruß aus Münster!
Thorsten
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ein kleines zwangloses GS-Treffen auf der Schwäbischen Alb.:rolleyes:

Sehr gern... komme von der anderen Seite der Alb, bin aber auch ein Warmduscher uns Saisonkennzeichenfahrer. :p:o:p

Aber ab dem 01.03. ist die Saison für mich eröffnet.:D:D:D:D:D

Man sieht sich....
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Treffa

na also,sag ich doch....

dann treffma uns im Schönbuch... ist genau de Mitt. ;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo sabine
herzlich willkommen im forum und allzeit gute fahrt
lg eva
 
L

Lisbeth

Gast
hallo sabine,

sei gegrüßt! ich bin auch aus dem ulmer raum, aber von mehr südlich.
blaustein komm ich öfter durch wenn ich unterwegs bin. womöglich sind wir uns schon über den weg gefahren. :D
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
...genau so machen wir es (aber frühestens ab dem 01.03... gelle...) ;)

Und bei Tourende gibt es bei mir eine Runde Kaffee mit Blick auf die Burg Hohenzollern. :rolleyes:
 
darkhunter

darkhunter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
30
Ort
Albstadt-Laufen
Modell
r 1200 GS,yamha fz6
Hallo Sabine ..
auch von mir n herzliches willkommen....muss mich ja jetzt auch Älbler schimpfen.....aber bin allzeit bereit zum Mopedfahrn....smile
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Sabine ..
auch von mir n herzliches willkommen....muss mich ja jetzt auch Älbler schimpfen.....aber bin allzeit bereit zum Mopedfahrn....smile
...ja ja, die drei schlimmsten Seuchen der Menschheit:

Lepra

Cholera

Vonderalbra....:D:D:D

Aber schee is do drotzdem....
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Blaustein

Hi Sabine!
Ich bin die andere Hälfte von Lisbeth und auch öfter mal auf den "Hausstrecken" um Ulm rum. Da sollte doch was gehen!

Grüßle!

P.S.: Stammtisch gibt's ja auch noch!
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Herzlich herzliches Willkommen von der kleinen aber feinen Minderheit der 'Älbler' , Sabine ! :D

Hallo GS - Gemeinde,

nachdem ich derzeit keine Gelegenheit habe meine GS zu bewegen (Warmduscher - Saisonkennzeichen, zu kalt und wenig Zeit), habe ich mich hier im GS - Forum neu angemeldet. Bin über das Boxer - Forum auf Euer Forum aufmerksam geworden.

:):)



Vielleicht sind ein paar Schwaben aus der Region auch hier im Forum vertreten und es findet sich bei wärmeren Temperaturen mal eine Mögl. zu einem GS-Treffen zu ner schönen Ab- und Auf-die-Alb-Tour.

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Rückmeldungen und grüße herzlich aus der Ulmer Region.

Eure Sabine ;)
Schau mal hier http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=23926


...ja ja, die drei schlimmsten Seuchen der Menschheit:

Lepra

Cholera

Vonderalbra....:D:D:D

Aber schee is do drotzdem....
Hhööö !! :mad::p:p


Gruss
Eckhard
 
D

Dougal

Gast
Hallo Sabine!
Willkommen auch von mir aus dem Osten westfalens!
Viel Spaß hier!

Dougal
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Servus Sabine,
willkommen im Forum und grüße von einem Exil-Schwaben in München. Fahre aber trozdem immer wieder gern und bei jeder Gelegenheit über die Alb - Blaubeueren, Blaustein, Ulm, Römerstein, Urach, Neuffen... ahh da wird mir ganz warms ums Herz wenn i an mei ländle denk.

Bei mir fängt die Saison aber auch erst wieder am 1.3. an:(

Sagt Bescheid wenn ihr was plant - ich kann dann über das Lautertal zu euch stossen:)

Phoney
 
Thema:

Ulmer Spatz grüßt herzlich

Ulmer Spatz grüßt herzlich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Ulm

    Hallo aus Ulm: Hallo in die Runde, und Danke für die Aufnahme. Ich bin Sebastian, habe vor kurzem das halbe Centry geknackt und seit wenigen Wochen eine F800GS...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • Gruß aus Ulm

    Gruß aus Ulm: Hi ich heiße Andreas bin 53J jung Bin von einer r Ninet auf auf eine 1250 Gs ADV umgestiegen. ich freu mich auf gute Gespräche und vielleicht...
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste 1200er LC GS gekauft. Das gute Stück ist sogar mein erstes eigenes Moped :) . Heimisch bin...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Grüße aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Ulm

    Hallo aus Ulm: Hallo in die Runde, und Danke für die Aufnahme. Ich bin Sebastian, habe vor kurzem das halbe Centry geknackt und seit wenigen Wochen eine F800GS...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • Gruß aus Ulm

    Gruß aus Ulm: Hi ich heiße Andreas bin 53J jung Bin von einer r Ninet auf auf eine 1250 Gs ADV umgestiegen. ich freu mich auf gute Gespräche und vielleicht...
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste 1200er LC GS gekauft. Das gute Stück ist sogar mein erstes eigenes Moped :) . Heimisch bin...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Oben