Um Lackierung

Diskutiere Um Lackierung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Ich möchte meine LC um lackieren, und zwar alle 4 grossen Verkleidungsteile ganz schwarz(glänzend). Hat einer von euch schon so...
gren

gren

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP
Hallo Zusammen

Ich möchte meine LC um lackieren, und zwar alle 4 grossen Verkleidungsteile ganz schwarz(glänzend).
Hat einer von euch schon so was gemacht. Preis und vor allem Bilder wären toll.

Gruss gren

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Such mal bei Mobile .de nach neuen LC's von BMW Martin.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,

Thema:

Um Lackierung

Um Lackierung - Ähnliche Themen

• Lackierung in Grün

Lackierung in Grün: Ich habe ja meine Rote und finde die Farbe etwas suboptimal . Würde gern den Tank und vorderes Schutz in Grün lackieren lassen -( Bundeswehr Grün...
  • Forenkompetenz Lackierung

Forenkompetenz Lackierung: moin zusammen , ich hoffe mal auf die Forenkompetenz bei den Lackierern , ich habe die Kühlernieren von meinem Z4 ausgebaut und wollte den...
  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen - Ähnliche Themen

• Lackierung in Grün

Lackierung in Grün: Ich habe ja meine Rote und finde die Farbe etwas suboptimal . Würde gern den Tank und vorderes Schutz in Grün lackieren lassen -( Bundeswehr Grün...
  • Forenkompetenz Lackierung

Forenkompetenz Lackierung: moin zusammen , ich hoffe mal auf die Forenkompetenz bei den Lackierern , ich habe die Kühlernieren von meinem Z4 ausgebaut und wollte den...
  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Oben