Um und Anbauten an GS Dakar

Diskutiere Um und Anbauten an GS Dakar im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich bin neu hier, denn ich hab mir eine gebrauchte F650 gs Dakar Bauj. 2000 gekauft und wollte Tips was für Anbauten und Umbauten(...
A

ali

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier, denn ich hab mir eine gebrauchte F650 gs Dakar Bauj. 2000 gekauft
und wollte Tips was für Anbauten und Umbauten( Kettenschutz Windschild u.s.w.)wirklich Sinn machen und welche nicht. :)
 
U

unifit

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
2
umbauten...

kommt drauf an was du haben willst. wir haben an unsere sturzbügel von tt montiert zudem noch größere windschilder von bmw. es folgen noch nebelscheinwerfer und die kotflügel für das vorderrad von tt. schau einfach mal bei den bmw-veredlern rein. dann kannst ja sehen was es gibt und für dich sinnvoll ist. gruß tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,

habe einige Anbauteile mit Bild zum Thema "Hauptständer" gesetzt.

(Kann mir das jemand auch hierhin verlinken ?)
 
Thema:

Um und Anbauten an GS Dakar

Um und Anbauten an GS Dakar - Ähnliche Themen

  • Kuriose Anbauten

    Kuriose Anbauten: Hallo, starte hier mal ein Thema zu den schrägsten Anbauten und Zubehörteilen für eine GS. Diese Seite hier hat mich dazu veranlasst, :redcarded...
  • Erledigt Div. Zubehör / Anbauten Für BMW R 1200 GS und R 1200 GS Adventure

    Div. Zubehör / Anbauten Für BMW R 1200 GS und R 1200 GS Adventure: Hallo, verkaufe hier diverses Zubehör von Touratech und Co. von einer BMW R 1200 GS Adventure. Ich versende immer nur im Paket, da diese...
  • Anbauten

    Anbauten: Hallo zusammen, ich habe im Internet diese Sturzbügel gesehen ( siehe Text) verkaufe gebrauchten Motor und Tankschutzbügel von Hepco und...
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

    Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Anbauten

    Wunderlich Anbauten: Hallo, an meiner Neuerwerbung sind etliche Wunderlichanbauten verbaut. Diese Spiegel MFW Spiegel-Gehäuse asphärisch silber mit den passenden...
  • Wunderlich Anbauten - Ähnliche Themen

  • Kuriose Anbauten

    Kuriose Anbauten: Hallo, starte hier mal ein Thema zu den schrägsten Anbauten und Zubehörteilen für eine GS. Diese Seite hier hat mich dazu veranlasst, :redcarded...
  • Erledigt Div. Zubehör / Anbauten Für BMW R 1200 GS und R 1200 GS Adventure

    Div. Zubehör / Anbauten Für BMW R 1200 GS und R 1200 GS Adventure: Hallo, verkaufe hier diverses Zubehör von Touratech und Co. von einer BMW R 1200 GS Adventure. Ich versende immer nur im Paket, da diese...
  • Anbauten

    Anbauten: Hallo zusammen, ich habe im Internet diese Sturzbügel gesehen ( siehe Text) verkaufe gebrauchten Motor und Tankschutzbügel von Hepco und...
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

    Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Anbauten

    Wunderlich Anbauten: Hallo, an meiner Neuerwerbung sind etliche Wunderlichanbauten verbaut. Diese Spiegel MFW Spiegel-Gehäuse asphärisch silber mit den passenden...
  • Oben