Diskutiere Umbau auf Speichenfelgen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Genau, hinten Gußrad, weil einfacher sauber zu halten und vorne Speichen, weil schöner! :o
Heidekutscher

Ich empfehle auch 2 Radsätze....kann man mal tauschen
Genau, hinten Gußrad, weil einfacher sauber zu halten und vorne Speichen, weil schöner!

Thema:
Umbau auf Speichenfelgen
Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde!
Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste:
1x 65...
GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen,
sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel?
Lassen sich also einfach...
GS 1200 ADV (K25) Speichenfelge geschrottet - Neue Felge, auf was beim Umbau achten!: Hallo @all
Habe am Donnerstag auf der Timmelsjochstrasse den einzigen Stein erwischt. Unglücklich gelaufen.
Die Felge ist hinüber. Die wirklich...
GS Hinterradfelge Speichenfelge 4 loch für BMW K100 Umbau: Hallo alle zusammen,
ein K100 umbau steht an und ich benötige hierfür eine GS Hinterradfelge 4 Loch + Bremssattel
Für die Front suche ich eine...
Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde!
Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste:
1x 65...
GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen,
sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel?
Lassen sich also einfach...
GS 1200 ADV (K25) Speichenfelge geschrottet - Neue Felge, auf was beim Umbau achten!: Hallo @all
Habe am Donnerstag auf der Timmelsjochstrasse den einzigen Stein erwischt. Unglücklich gelaufen.
Die Felge ist hinüber. Die wirklich...
GS Hinterradfelge Speichenfelge 4 loch für BMW K100 Umbau: Hallo alle zusammen,
ein K100 umbau steht an und ich benötige hierfür eine GS Hinterradfelge 4 Loch + Bremssattel
Für die Front suche ich eine...