Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?

Diskutiere Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin noch sehr neu im Forum also, hallo erstmal,.... Ich möchte mir hier in Norwegen eine gebrauchte (meine erste BMW)F800GS Trophy mod. 2017...
Chaospilot

Chaospilot

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
9
Ort
Rogaland, Norwegen
Ich bin noch sehr neu im Forum also, hallo erstmal,....
Ich möchte mir hier in Norwegen eine gebrauchte (meine erste BMW)F800GS Trophy mod. 2017 kaufen.
Ich würde aber auch gleich die Tank kapazität erhöhen wollen, also gerne wissen ob der Tank einer F800GS Adventure kompatibel (für Umbau) mit dem einer Trophy ist (evtl. selbes Baujahr?), bzw. wäre ich besser bedient mir gleich einen Touratech Zusatz Tank anzuschaffen? Habe darüber leider bisher keinen thread gefunden. Vielen Dank im voraus!
Gebt Gummi und bleibt gesund
Grüsse
Chris
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Schau doch mal hier
 
Chaospilot

Chaospilot

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
9
Ort
Rogaland, Norwegen
Super Andi, danke dir, damit hat sich das schon mal erledigt! Ich dachte es wäre so einfach aber da bleibe ich doch definitiv bei Kanistern. Ich will auch keine schwimmende Wohnzimmer Couch durch die Gegend fahren. Die F800GSAdventure gefällt mir optisch auch nicht...die Trophy mit Kannen ist ne „ehrliche Sache“. DaNike für die Links
 
B

bikerspirat

Dabei seit
03.04.2024
Beiträge
1
Hallo
Ich hätte da auch mal eine Frage ich möchte meinen Tank von einer bmwf 800 gs adv auf den kleineren Tank umbauen , hat da jemand Erfahrung.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
bikerspirat; ist das eine "lustige" Anfrage? Wenn nicht, warum willst du umbauen.
 
Thema:

Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?

Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017? - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50.... - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Oben