Umbau nach TomTom

Diskutiere Umbau nach TomTom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte an der vorhandenen Navi Vorbereitung ein TomTom anschließen Was benötige ich dafür? Ein Halter ist klar, gibt's einen Adapter (Kabel)...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
786
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Ich möchte an der vorhandenen Navi Vorbereitung ein TomTom anschließen
Was benötige ich dafür? Ein Halter ist klar, gibt's einen Adapter (Kabel) an dem ich das TomTom anschließen kann?
Habe eine 12er GS LC
 
Zuletzt bearbeitet:
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
786
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Ich wollte nicht basteln. Vielleicht gibt's ja auch fertige Lösungen
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Q

Q-Rebell

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Den habe ich auch - und für mich passt er.
 
Romaniter

Romaniter

Dabei seit
16.11.2021
Beiträge
42
Ort
Romanshorn
Modell
BMW R 1200 GS ADVENTURE
Ich möchte an der vorhandenen Navi Vorbereitung ein TomTom anschließen
Was benötige ich dafür? Ein Halter ist klar, gibt's einen Adapter (Kabel) an dem ich das TomTom anschließen kann?
Habe eine 12er GS LC
Habe HIER das Teil bestellt, 47€ + Versand ca 25€ (bissl teuer in die Schweiz da kein EU) aber geht super zum zusammenbauen und funzt tadellos auf dem Original BMW-Halter. Habe TomTom Rider 550.
 
Thema:

Umbau nach TomTom

Umbau nach TomTom - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • Umbau von Bmw Navigator auf TomTom Rider

    Umbau von Bmw Navigator auf TomTom Rider: Da ich bisher keine Anleitung gefunden habe wollte ich mal eine erstellen Zu aller erst alles auf eigene Gefahr ich stehe gerne für Fragen zu...
  • R 1200 GS LC Umbau Garmin Halter zu Tomtom

    Umbau Garmin Halter zu Tomtom: Kaum hab ich die LC geholt, wird auch schon gebastelt. Der Garmin Halter war dabei (gebraucht maschine) - ich habe aber gar kein Garmin ;) Also...
  • Umbau Garmin Halter zu Tomtom - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • Umbau von Bmw Navigator auf TomTom Rider

    Umbau von Bmw Navigator auf TomTom Rider: Da ich bisher keine Anleitung gefunden habe wollte ich mal eine erstellen Zu aller erst alles auf eigene Gefahr ich stehe gerne für Fragen zu...
  • R 1200 GS LC Umbau Garmin Halter zu Tomtom

    Umbau Garmin Halter zu Tomtom: Kaum hab ich die LC geholt, wird auch schon gebastelt. Der Garmin Halter war dabei (gebraucht maschine) - ich habe aber gar kein Garmin ;) Also...
  • Oben