SU26
Seht das mit dem ASA mal positiv, sämtliche PKW mit DCT können problemlos überall bewegt werden!
Warum sollte das mit einem Zweirad nicht möglich sein?
Warum sollte das mit einem Zweirad nicht möglich sein?

Für mich auch, ohne Försterwende und Whiskythrottle komme ich nie nach Hause!Nach derzeitigem Wissenstand ist ASA für mich völlig unbrauchbar.

Deshalb bin ich erst mal positiv und lasse mich von einer Probefahrt überraschen, das Outfit der GSA hat mich genügend geschockt.Bin gespannt, wie sich das ASA fährt bzw sich bei meinem Fahrstil verhält. Fahre ja noch eine Honda mit DCT, und das ist nicht nur super, sondern hat teilweise seine Macken, sei es technischer Natur oder beim Fahrverhalten.
Eine Probefahrt macht schlau.

Wenn ich jetzt noch wüsste was eine Försterwende und ein Whiskytrottel ist...Für mich auch, ohne Försterwende und Whiskythrottle komme ich nie nach Hause!![]()

... du liegst da!Du fährst verbotenerweise in den Wald auf einem schmalen Waldweg, plötzlich springt der Förster aus den Busch und will Dich fangen. Reaktionsschnell schlägst Du den Lenker komplett ein, gibst ordentlich Gas und mit durchdrehendem und wegrutschendem Hinterrad wendet der Bock auf der Stelle und ...

Nur wenn man DCT hat!... du liegst da!
![]()

Nee nee, wenn ich das mache, geht das mit und ohne Kupplungshebel in die Hose.Nur wenn man DCT hat!![]()

Hallo,Noch weniger brauche ich ein weiteres System, das die Kupplung anders bedient als ich es brauche.
Zum Glück bleibt uns immer der SA PRO, mit dem ich heuer zufrieden bin.
na ich weiß nicht, das Risiko würde ich persönlich nicht gehen wollen.Sogar blind.
Bloß nicht!Vom ASA erwarte ich, auch wenn es manchmal etwas ruckt, ein natürlicheres Schaltgefühl.

Dass wir das testen hat sich doch jetzt etabliert.Gibt nächstes Jahr sicher den Fred "Fehlermeldung ASA".
Wenn es ganz blöd hergeht und die Koffertruppe war bei der Entwicklung dabei "Rückruf ASA". ;-))

… und bewährt!Dass wir das testen hat sich doch jetzt etabliert.