Unbekannte Fehlermeldung

Diskutiere Unbekannte Fehlermeldung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, vor ein paar Tagen hatte ich das Phänomen der "weichen Hinterradbremse" habe dann die Übung mit dem runterziehen mittels Spanngurt...
Roman66

Roman66

Themenstarter
Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hatte ich das Phänomen der "weichen Hinterradbremse" habe dann die Übung mit dem runterziehen mittels Spanngurt am Fussbremshebel gemacht und Bremse hat wieder Druck. Zeitgleicht hatte ich eine Fehlermeldung im TFT (gelbes Dreieck im Kreis) . Mein Freundlicher meinte, dass diese aber nicht mit der Bremse zusammenhängt.

Wie auch immer, habe den Fehlerspeicher mit dem GS911 ausgelesen und hatte nur einen Fehler bzw.. des defekten Microschalten an der Kupplung vor einigen Tagen. Problem ist auch erledigt.

Fehler wurde gelöscht und im finalen Scan war kein Fehler mehr vorhanden (Bild im Anhang). Fehlersymbol ist immer noch vorhanden. Es gibt auch keine Meldung unter "Mein Fahrzeug".

Hat jemand eine Idee?

Gruss

Roman

1760349315489.png

GSHP

GSHP

Modell
HP2E, G/S, MG V85TT
Hallo Roman,
die Batteriespannung erscheint mir etwas niedrig zu sein. Versuche es mal mit Aufladen.

Gruß aus PAF
Gerd

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Das leuchtet auch wenn man die Traktionskontrolle ausgeschaltet hat.

H

hansdieterbernhard

Ich würde die Batterie für 15 Minuten abklemmen. Und dann wieder anschließen.

Thema:

Unbekannte Fehlermeldung

Unbekannte Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service

Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service: Hallo zusammen, ich war heute wieder mal an meiner F700 GS am Schrauben und habe dabei etwas Merkwürdiges entdeckt: An einer Stelle ist eine...
  • Biete Sonstiges Fahrersitz unbekannt

Fahrersitz unbekannt: In einem Konvolut von Teilen das ich mit meiner Neuerwerbung, einer R 850 GS bekommen habe, befand sich der beigefügte Fahrersitz. In Form und...
  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

(Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“

Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“: Hallo ich habe auf meinem Huawei Tablet bei Calimoto wenn ich neTour planen will die Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“ Eine Routenplanung ist so...
  • Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“ - Ähnliche Themen

• Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service

Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service: Hallo zusammen, ich war heute wieder mal an meiner F700 GS am Schrauben und habe dabei etwas Merkwürdiges entdeckt: An einer Stelle ist eine...
  • Biete Sonstiges Fahrersitz unbekannt

Fahrersitz unbekannt: In einem Konvolut von Teilen das ich mit meiner Neuerwerbung, einer R 850 GS bekommen habe, befand sich der beigefügte Fahrersitz. In Form und...
  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

(Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“

Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“: Hallo ich habe auf meinem Huawei Tablet bei Calimoto wenn ich neTour planen will die Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“ Eine Routenplanung ist so...
  • Oben