Unbekannte mr Honda Roller

Diskutiere Unbekannte mr Honda Roller im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Diesen Honda Roller habe ich heute am Lago Maggiore fotografiert. Kennt jemand das Modell? Danke Alex
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Hallo zusammen,

Diesen Honda Roller habe ich heute am Lago Maggiore fotografiert.

Kennt jemand das Modell?

Danke

Alex20260611_145225.jpg

Anhänge

Cloudy

Cloudy

Stammt vielleicht aus der Feder von Roberto Totti.

arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Ein ähnlicher Umbau wird auch gerade auf ebay kleinanzeigen angeboten.

Cloudy

Cloudy

Bin ich vor Jahren, auf der Suche nach Inspiration für einen 2V-GS Umbau gestoßen.

Thema:

Unbekannte mr Honda Roller

Unbekannte mr Honda Roller - Ähnliche Themen

• Unbekannte Fehlermeldung

Unbekannte Fehlermeldung: Hallo Leute, vor ein paar Tagen hatte ich das Phänomen der "weichen Hinterradbremse" habe dann die Übung mit dem runterziehen mittels Spanngurt...
  • Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service

Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service: Hallo zusammen, ich war heute wieder mal an meiner F700 GS am Schrauben und habe dabei etwas Merkwürdiges entdeckt: An einer Stelle ist eine...
  • Biete Sonstiges Fahrersitz unbekannt

Fahrersitz unbekannt: In einem Konvolut von Teilen das ich mit meiner Neuerwerbung, einer R 850 GS bekommen habe, befand sich der beigefügte Fahrersitz. In Form und...
  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

(Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis - Ähnliche Themen

• Unbekannte Fehlermeldung

Unbekannte Fehlermeldung: Hallo Leute, vor ein paar Tagen hatte ich das Phänomen der "weichen Hinterradbremse" habe dann die Übung mit dem runterziehen mittels Spanngurt...
  • Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service

Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service: Hallo zusammen, ich war heute wieder mal an meiner F700 GS am Schrauben und habe dabei etwas Merkwürdiges entdeckt: An einer Stelle ist eine...
  • Biete Sonstiges Fahrersitz unbekannt

Fahrersitz unbekannt: In einem Konvolut von Teilen das ich mit meiner Neuerwerbung, einer R 850 GS bekommen habe, befand sich der beigefügte Fahrersitz. In Form und...
  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

(Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Oben