Erledigt unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L

Diskutiere unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L in schwarz - siehe auch Tabelle mit passenden Umfängen auf dem folgenden Link ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
R1250R
Verkaufe unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L in schwarz - siehe auch Tabelle mit passenden Umfängen auf dem folgenden Link !

https://www.fc-moto.de/Helite-Turtle-Airbag-Weste

Muss mir eine andere Größe beschaffen, da sie mir mit 15 kg weniger nicht mehr so optimal passt.
Original Rechnung von 04/2019 wird mitgeliefert.
Neupreis 599.-€ - für 400.-€ inkl. Versand zu haben !

Kontakt bitte per PN.

Gruß KARL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L

unbenutzte HELITE Turtle Airbag Weste Größe L-L - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör

GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör: Moin in die Runde, Verkaufe eine GoPro Hero 7 black. Die Actioncam ist neu und - bis auf einen Testschwenk durchs Wohnzimmer - unbenutzt. Zur...
  • Erledigt Rally Sitzbank & Abdeckplatte (unbenutzt)

Rally Sitzbank & Abdeckplatte (unbenutzt): Moin, ich habe hier eine Rally Sitzbank mit dazugehöriger Abdeckplatte Sozius abzugeben. Kommt von meiner 2018 neu gekauften Adventure, ich habe...
  • Erledigt SW Motech Rackpack Hecktasche, unbenutzt

SW Motech Rackpack Hecktasche, unbenutzt: Biete eine unbenutzte SW Motech Rackpack Hecktasche zum Verkauf an. Festpreis inkl. Versand innerhalb D ist 125 Euro. Bei Interessse bitte Email...
  • Erledigt Zweitgerät Spot 3 Gen unbenutzt in Originalverpackung

Zweitgerät Spot 3 Gen unbenutzt in Originalverpackung: Verkaufe unbenutzten Spot 3 Gen in der unbeschädigten Originalverpackung für 80Euro incl Porto im deutschen Festlandbereich. Bei Ausland oder...
  • Erledigt auch 1250: OEM Kofferträger f. AluKoffer li+re , nie gefahren, unbenutzt, neuwertig

auch 1250: OEM Kofferträger f. AluKoffer li+re , nie gefahren, unbenutzt, neuwertig: Hallo, da ich an meiner ADV seit jeher Varios benutzt habe, hätte ich den kompletten Satz BMW OEM Kofferträger für die original BMW-Alukoffer der...
  • auch 1250: OEM Kofferträger f. AluKoffer li+re , nie gefahren, unbenutzt, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör

GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör: Moin in die Runde, Verkaufe eine GoPro Hero 7 black. Die Actioncam ist neu und - bis auf einen Testschwenk durchs Wohnzimmer - unbenutzt. Zur...
  • Erledigt Rally Sitzbank & Abdeckplatte (unbenutzt)

Rally Sitzbank & Abdeckplatte (unbenutzt): Moin, ich habe hier eine Rally Sitzbank mit dazugehöriger Abdeckplatte Sozius abzugeben. Kommt von meiner 2018 neu gekauften Adventure, ich habe...
  • Erledigt SW Motech Rackpack Hecktasche, unbenutzt

SW Motech Rackpack Hecktasche, unbenutzt: Biete eine unbenutzte SW Motech Rackpack Hecktasche zum Verkauf an. Festpreis inkl. Versand innerhalb D ist 125 Euro. Bei Interessse bitte Email...
  • Erledigt Zweitgerät Spot 3 Gen unbenutzt in Originalverpackung

Zweitgerät Spot 3 Gen unbenutzt in Originalverpackung: Verkaufe unbenutzten Spot 3 Gen in der unbeschädigten Originalverpackung für 80Euro incl Porto im deutschen Festlandbereich. Bei Ausland oder...
  • Erledigt auch 1250: OEM Kofferträger f. AluKoffer li+re , nie gefahren, unbenutzt, neuwertig

auch 1250: OEM Kofferträger f. AluKoffer li+re , nie gefahren, unbenutzt, neuwertig: Hallo, da ich an meiner ADV seit jeher Varios benutzt habe, hätte ich den kompletten Satz BMW OEM Kofferträger für die original BMW-Alukoffer der...
  • Oben