Und dann war die Schraube ab... Bester Weg zur Besserung?

Diskutiere Und dann war die Schraube ab... Bester Weg zur Besserung? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Würth, Wei on oder Loctite... im Grunde egal. Ich nehme Loctite, welch in das schon immer genommen habe und schon an der Farbe erkennen kann, was...
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Würth, Wei on oder Loctite... im Grunde egal. Ich nehme Loctite, welch in das schon immer genommen habe und schon an der Farbe erkennen kann, was ich da gerade in der Hand habe. Das violette 222 ist bei allem rund um Alu gut geeignet. Dichtet gut ab und es kann nichts mehr in Gammel übergehen. Soll es fester sein, dann das blaue 243. Für wirklich ganz fest, das grüne 270 / 290. Auf die Farbe kommt es an :engel:.
 
GSLeo

GSLeo

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
167
Ort
Bremerhaven
Modell
(aktuell) KTM 1190 Adventure R (sold) - KTM 690R - BMW R1150GS Adventure - Suzuki GSXR 750 W
Hallo,

die Dinger gibt es ja in allen Farben... ;-)

LG
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.010
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...bei mir waren die abgerissennen Schrauben meist Silbergrau - zumindest innen ;)
 
Thema:

Und dann war die Schraube ab... Bester Weg zur Besserung?

Oben