Und das Sommerloch dauert an

Diskutiere Und das Sommerloch dauert an im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Denn wenn im Sommerloch dann nichts mehr geht, kann man ja einfach nochmal ein bissel Stimmung gegen Motorräder machen...
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Nu, der Beitrag ist vom November 2003. :)

Stefan
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Jupp aber bei SPON heute Abend erste Seite, direkt unter dem Aufmacher mit Rösler, Seehofer und Merkel und neben der Panikmache zum Zerbrechen der Euro-Zone.

Also der beste Platz für son bissel Stimmungsmache. Glaubst da schaut einer aufs Datum?
 
B

Birk

Gast
Denn wenn im Sommerloch dann nichts mehr geht, kann man ja einfach nochmal ein bissel Stimmung gegen Motorräder machen.

http://www.spiegel.tv/filme/ghost-riders-tempo-junkies/

Danke Springer AG.

Nicht gegen Motorräder, sondern gegen solche Idioten, die sich (was ja letztlich wurscht ist), aber vor allem andere in Gefahr bringen!
Ich fühle mich als Motorradfahrerin (bisher auf 125er) nicht angesprochen, wenn du schreibst, da wird "Stimmung gegen Motorräder" (wohl eher gegen Mopedfahrer?) gemacht...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich fühle mich als Motorradfahrerin (bisher auf 125er) nicht angesprochen, wenn du schreibst, da wird "Stimmung gegen Motorräder" (wohl eher gegen Mopedfahrer?) gemacht...
So isses. Mit solchen Menschen verbindet mich nur die gemeinsame Spezies. Leider differenziert der durchschnittliche Newskonsument ebenso wenig wie diese Filmemacher und wird dich und dein Gschwürli sehr wohl mit diesen Führerscheinprimaten in einen Topf werfen. Dank an den geistlosen Ghostrider :cool:
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Du schmeißt jetzt Springer und Spiegel in einen Topf, der Augstein und der Springer werden dich aus ihren Gräbern heimsuchen:D:D:D:D


Args, ich werfe das IMMER durcheinander :( Sorry.
Natürlich ist Der Spiegel im Verlag von Gruner+Jahr die Bertelsmann gehören. Mein Fehler.
 
Thema:

Und das Sommerloch dauert an

Und das Sommerloch dauert an - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Warnblinklichtanlage - Sommerloch

    Warnblinklichtanlage - Sommerloch: Hatte im Urlaub festgestellt dass der Schalter meiner Warnblinklichtanlage fest sitz, schade bei Stau in Frankreich auf der Autobahn geht es...
  • Die Wiener Grünen bauen fürs Sommerloch vor: Tempo 30 Nachts in ganz Wien

    Die Wiener Grünen bauen fürs Sommerloch vor: Tempo 30 Nachts in ganz Wien: http://derstandard.at/1339638582943/Verkehrspolitik-Tempo-30-bei-Nacht-in-ganz-Wien---Wirbel-nach-Vorschlag-der-Gruenen :rolleyes: find auch...
  • Endlich mal wieder was von den Grünen fürs Sommerloch

    Endlich mal wieder was von den Grünen fürs Sommerloch: Ich hatte schon befürchtet das aus unserer Politik bei diesem Regen nix kommt um das Sommerloch zu stopfen.:( Aber wenn auf eine Partei dabei...
  • Raus aus dem Sommerloch: Neuer Buchstabe im Forums-Alphabet

    Raus aus dem Sommerloch: Neuer Buchstabe im Forums-Alphabet: Hallo zusammen Die letzte Rechtschreibreform ist uns ja noch in bester Erinnerung. Was haben wir uns über Ketschup, Delfin und Teeei echauffiert...
  • Raus aus dem Sommerloch: Neuer Buchstabe im Forums-Alphabet - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Warnblinklichtanlage - Sommerloch

    Warnblinklichtanlage - Sommerloch: Hatte im Urlaub festgestellt dass der Schalter meiner Warnblinklichtanlage fest sitz, schade bei Stau in Frankreich auf der Autobahn geht es...
  • Die Wiener Grünen bauen fürs Sommerloch vor: Tempo 30 Nachts in ganz Wien

    Die Wiener Grünen bauen fürs Sommerloch vor: Tempo 30 Nachts in ganz Wien: http://derstandard.at/1339638582943/Verkehrspolitik-Tempo-30-bei-Nacht-in-ganz-Wien---Wirbel-nach-Vorschlag-der-Gruenen :rolleyes: find auch...
  • Endlich mal wieder was von den Grünen fürs Sommerloch

    Endlich mal wieder was von den Grünen fürs Sommerloch: Ich hatte schon befürchtet das aus unserer Politik bei diesem Regen nix kommt um das Sommerloch zu stopfen.:( Aber wenn auf eine Partei dabei...
  • Raus aus dem Sommerloch: Neuer Buchstabe im Forums-Alphabet

    Raus aus dem Sommerloch: Neuer Buchstabe im Forums-Alphabet: Hallo zusammen Die letzte Rechtschreibreform ist uns ja noch in bester Erinnerung. Was haben wir uns über Ketschup, Delfin und Teeei echauffiert...
  • Oben