Und noch ein neues Mitglied

Diskutiere Und noch ein neues Mitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Weltbeste 15. jährige Beifahrer, den man sich auf einer 1150GS wünschen kann. Naja ich...
Maxl_21

Maxl_21

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
13
Hi Leute,
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Weltbeste 15. jährige Beifahrer, den man sich auf einer 1150GS wünschen kann. Naja ich hab halt den besten fahrer, also muss ich ja auch der beste Beifahrer sein, oder? 8) 8) 8)
Mit 11 jahren im Jahr 2000 waren wir im Nordkapp. Das war unsere beste Reise die wir je hatten. Aber ich fahrern nächstes jahr wahrseinlich wieder, weil ich meinen 16. Geburtstag dort feiern will.

So jetzt würde ich euch auch noch gerne auf das BMW boxertreffen in Freuden burg einladen. Es ist am 1. September Wochenende. Würde mich sehr freuen dort jemand von euch kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hallo Maxl,

herzlich Willkommen hier!

Am besten du trägst den Termin im Forum Events mit ein paar mehr Details ein.

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Maxl!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ist ja echt klasse, Du senkst den Altersdurchschnitt
hier enorm. Und daß Du so einen Spaß hast als
Sozius mitzufahren ist auch eher selten. Bin mir
aber sicher, daß der verloren gehen wird, sobald
Du selbst fahren kannst. Ist ja noch ein wenig
hin. Solange wünsche ich Dir und Deinem Fahrer
(schätz es ist Dein Vater, oder?) viele schöne
und vor allem knitterfreie Touren.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hallo Maxl
Finde ich echt gut das sich auch ein Hintendraufsitzer hier im Forum einträgt :!: Viel Spaß hier und willkommen :!:
Hoffe nur du sitzt nicht so zappelig wie dein Logo auf dem Bock :wink: :lol:
 
Maxl_21

Maxl_21

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
13
Danke danke für die begrüßungen!

So jetz komm ich grad von einer 400 km Sonntag-morgen-Frühstücks-tour. War recht schön. @Ron ich fahre mit meinem Opa (eigentlich ist man kein opa mit 58, aber egal ;-) ) Der will sich aber nicht eintragen, weil sonst der altersdurchschnitt nach oben geht :-). Ich fahre ja selber, aber nur 25km/h Roller. Ich wünsche euch allen eine Allzeit gute, schöne und Unfallfreie Zeit!!!!!!!

p.s. @gifty ganz so wie mein logo sitz ich nicht drauf :D :D

liebe Grüße
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.742
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Maxl,

auch von mir ein fröhliche Hallo.
Viel Spaß hier und Deinen Fahrer kannst Du ruhig noch ein wenig zum mitmachen überreden. :wink:
 
Thorsten Würfel

Thorsten Würfel

Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
16
Servus Maxl!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS-Forum. :roll:

Gruß Thorsten.
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
129
Hallo Maxl, auch von mir ein recht herzliches Servus hier im Forum, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh.
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Hi Maxl,

auch von mir herzlich Willkommen :lol: :lol: :lol: , aber sag mal 400 Km Frühstückstour :shock: wie sieht die Mittagstour aus :?: , da hat dein Opa sicher nicht nur den TIGER auf dem Sozius sondern auch im TANK :P ODER :?:
 
Thema:

Und noch ein neues Mitglied

Oben