..... und noch nen Neuer

Diskutiere ..... und noch nen Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
iToddy

iToddy

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2020
Beiträge
110
Ort
Teutoburger Wald
Modell
GS
Grüße in die Runde,


Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet.

Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL

Interessiere mich für alte und neue Modelle der GS Reihe

Nach knapp 4 Jahren BMW Abstinenz bin ich wieder bei ner GSA gelandet



Allen eine schöne Vorweihnachtszeit


VG
Toddy
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich willkommen hier. :f040:
Wodi aus Franken
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der GSA und immer 'ne unfallfreie Fahrt.
 
knarf70

knarf70

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
12
Ort
Dahoam, Messel
Modell
R1200GS Mü Bj. 07/2009 in Weiß mit Schwarzen Rahmen
Servus und Herzliches willkommen aus Hesse :-)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

..... und noch nen Neuer

..... und noch nen Neuer - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Plötzlich vorne fast nen Platten ohne erkennbare Ursache

    Plötzlich vorne fast nen Platten ohne erkennbare Ursache: Vor ein paar Tagen mal wieder mein GS über die Landstrasse fliegen lassen. Beim Bergabfahren in der ersten Serpentinenkurve hätte es mich beinahe...
  • Plötzlich vorne fast nen Platten ohne erkennbare Ursache - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Plötzlich vorne fast nen Platten ohne erkennbare Ursache

    Plötzlich vorne fast nen Platten ohne erkennbare Ursache: Vor ein paar Tagen mal wieder mein GS über die Landstrasse fliegen lassen. Beim Bergabfahren in der ersten Serpentinenkurve hätte es mich beinahe...
  • Oben