Und nu 'ne Q

Diskutiere Und nu 'ne Q im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, nach einigem hin und her habe ich mich dazu hinreißen lassen doch ein Jahr früher als geplant aufzurüsten... Da ich mir dachte, mit...
arhar

arhar

Themenstarter
Modell
KTM 1190 ADV / HD XL1200 N
Moin,

nach einigem hin und her habe ich mich dazu hinreißen lassen doch ein Jahr früher als geplant aufzurüsten...

Da ich mir dachte, mit vierzig kann man auch BMW fahren:D, habe ich mir vor zwei Jahren eine F650 (Bj. 95) zugelegt. Bis dahin gab es haupsächlich sportliche (GPX 750R, GPZ 900R, FZ 750, aber auch ´ne CB550) Maschinen in meinem Fuhrpark, aber dann war es irgendwann soweit, dass es schon am Ortsausgang Thromboseerscheinungen gab...

Also wieder zurück zur guten alten erhöhten Sitzposition (Zündapp SX 80, KLR 250, DR 600).

Eigentlich fand ich die F ja grottenhässlich, aber nach der Probefahrt war es klar, die muss es sein.
Nun bin ich da etwas rausgewachsen und habe mir nun ein 2002er R1150GS Adventure zugelegt.

Tja, und da bin ich nun.

Ich hab mir hier als Gast auch schon im Vorfeld Tips und Informationen gezogen damit ich nicht gleich beim Kauf auf die Schnauze falle.

Für die anstehende 40tausender bin ich durch das Forum nun auch bestens vorbereitet.

Kurz zu mir: Ihm, 42 und ein bisschen Jahre alt, gelernter Kfz-Mechaniker, studierter Maschinenbauer (der Schrecken aller Wertkstattbesitzer im Umkreis) und als Konstrukteur tätig.

Grüsse aus der Nähe der Mitte Niedersachsens

arhar

börndy

börndy

Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin.
Na dann mal willkommen im Forum und Grüße von einem Niedersachsen zum anderen Niedersachsen. :D

Nadja

Nadja

Modell
R 1100 GS
Moin moin ..... herzlich willkommen hier im Forum :)
Die Linke zum Gruß
Nadja

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Und nu 'ne Q

Und nu 'ne Q - Ähnliche Themen

• Hallo ich bin der Neue ne.....

Hallo ich bin der Neue ne.....: .... Ich bin 48 Jahre komme aus dem schönen Sauerland, habe seit letzten September (2019) meinen Motorradführerschein 😊👍🏼 Hab mir direkt für die...
  • nun doch ne GS

nun doch ne GS: Moin Nach R1100RS und R1200 ST ist es nun doch ne 1150GS geworden Warum? Na Ja , Die ST (Klasse Moped) hat mich Morgens mit hektischem ABS...
  • wieder ne GS im Weserbergland

wieder ne GS im Weserbergland: Hallo zusammen. Bin Andreas, 46 und seit gestern mit einer alten Dame (1150 aus 2000 mit 💯 tkm) unterwegs. Bin damals Africa Twin gefahren und...
  • Ne Runde fahren in der Oberpfalz

Ne Runde fahren in der Oberpfalz: Servus Leute, Noch jemand hier aus der Ecke Amberg Sulzbach ? Ich würd gern die nächsten 2 Tage noch n Ründchen fahren ......soll ja nochm mild...
  • Jetzt doch ne GS

Jetzt doch ne GS: Kaum zu glauben! Eine Urlaubsfahrt mit dem Mopped meines Freundes hat mich begeistert! Danach hab ich es ihm abgekauft. Ein Urvieh GS 1150 Adventure,
  • Jetzt doch ne GS - Ähnliche Themen

• Hallo ich bin der Neue ne.....

Hallo ich bin der Neue ne.....: .... Ich bin 48 Jahre komme aus dem schönen Sauerland, habe seit letzten September (2019) meinen Motorradführerschein 😊👍🏼 Hab mir direkt für die...
  • nun doch ne GS

nun doch ne GS: Moin Nach R1100RS und R1200 ST ist es nun doch ne 1150GS geworden Warum? Na Ja , Die ST (Klasse Moped) hat mich Morgens mit hektischem ABS...
  • wieder ne GS im Weserbergland

wieder ne GS im Weserbergland: Hallo zusammen. Bin Andreas, 46 und seit gestern mit einer alten Dame (1150 aus 2000 mit 💯 tkm) unterwegs. Bin damals Africa Twin gefahren und...
  • Ne Runde fahren in der Oberpfalz

Ne Runde fahren in der Oberpfalz: Servus Leute, Noch jemand hier aus der Ecke Amberg Sulzbach ? Ich würd gern die nächsten 2 Tage noch n Ründchen fahren ......soll ja nochm mild...
  • Jetzt doch ne GS

Jetzt doch ne GS: Kaum zu glauben! Eine Urlaubsfahrt mit dem Mopped meines Freundes hat mich begeistert! Danach hab ich es ihm abgekauft. Ein Urvieh GS 1150 Adventure,
  • Oben