Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Diskutiere Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
B

BimmerRene

Themenstarter
Schönen, guten Morgen!

René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?)

Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)
F11
K1200RS
R1250RS
GS fehlt aber noch in der Garage!

Bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, weil ich mein TFT codieren wollte.
Und hat durch euch auch super geklappt!

Freu mich auf interessante Unterhaltungen!

Liebe Grüße,
René

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Grias di René,
so trifft man sich wieder.
Lg.Geri (Wir sehen uns im August)

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Hallo René und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Da das hier das GS-Forum ist, musst du deinen Bestand an Motorrädern wohl ergänzen ;-))

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus René,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen Mopeten.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Derringer

Derringer

Modell
R 1250 GS Adventure
Herzlich Willkommen und allzeit eine gute Fahrt :motoradsmiley:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus René, und ein herzliches Willkommen :victory:

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Herzlich willkommen René! Allzeit gute Fahrt!

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin René,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Thema:

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien! - Ähnliche Themen

• Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten - Ähnliche Themen

• Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • Oben