Und wech, die zweite

Diskutiere Und wech, die zweite im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin, erst war es "und wech von der GS", nun ist es ein "wech von BMW" - nein ich habe nicht aufgehört, es geht nicht ;) Aber ich habe mich...
B

Biji

Gast
Moin moin,
erst war es "und wech von der GS", nun ist es ein "wech von BMW" -

nein ich habe nicht aufgehört, es geht nicht ;) Aber ich habe mich verkleinert (was nicht unbedingt weniger Spaß heisst) und Marken-mässig ziemlich verändert (was nicht schlechter sein muß) - allerdings wollte ich d i e Marke nie mehr fahren! Was lernt man daraus? Sage niemals nie!

Es war nicht ganz meine freie Entscheidung, denn der Hersteller hat es mir mit diesem Modell sehr schwer gemacht! Das tat er damals in 2002 schon mal, nur diesmal mit einem für mich besseren Motor und einer besseren Abstimmung. Es kommt sowohl meinem Fahrstil, als auch meinen "Gebrechen" und Vorstellungen sehr nahe - nur optisch ganz und gar nicht, aber das war mir noch nie wichtiger als die fahrtechnischen Qualitäten und die haben sich seit damals schon um einiges verbessert.

Es ist eine Espresso-schwarze Suzuki Schwachstrom (V-Strom 650) geworden, der Preis ist im Gegensatz zu BMW-Ware ein Lacher, besonders der den ich bezahlt habe. Nun muss ich nur noch eine Werkstatt finden die den Namen auch verdient (das war der Hauptgrund des damaligen Verkaufs und der Entscheidung nie wieder Suzuki zu fahren), aber das wird schon.

Gut wenn ich sie nicht so mag, dann fahre ich auch weniger, aber zumindest kann ich das noch tun und mit dem Bike sogar recht ordentlich. Ich wünsche Euch allen immer mindestens eine Handbreit Asphalt unter mindestens einem Rad und jeder Menge Spaß - egal womit - und verabschiede mich hiermit erstmal aus diesem netten Forum. Ich werde in näherer Zukunft versuchen den Virus "Motorrad" etwas einzudämmen, mal sehen ob es klappt. Zu viel ist nie gut, in diesem Sinne

ciao!
 
OYSTER

OYSTER

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
Mußt dich doch nicht entschuldigen!
:D :D :D

Viel Spaß mit der neuen Liebe und komm bald wieder. :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
He Biji,

Tschüß darfst Du sagen, aber nicht Lebe wohl.

Du kannst ruhig ab und zu von Dir lesen lassen. :wink:

Viel Spaß mit der Suzi, viel Glück bei der Schraubersuche und laß uns mal wissen wie es sich so fährt mit der Vstrom.

Also, bis bald mal wieder !! :D
 
OYSTER

OYSTER

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
So wars aber nicht gemeint :( :( :( sondern so :) :) :)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hey Biji,

habe Deine Beiträg immer sehr geschätzt und finde Deinen endgültigen Abschied sehr schade. Du weißt: Im GS-Forum sind alle gerne gesehen, auch die, die keine GS oder BMW fahren.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit der neuen und lass mal was von Dir hören!!!!
 
A

Anonym2

Gast
Tobias schrieb:
Hey Biji,

habe Deine Beiträg immer sehr geschätzt und finde Deinen endgültigen Abschied sehr schade. Du weißt: Im GS-Forum sind alle gerne gesehen, auch die, die keine GS oder BMW fahren.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit der neuen und lass mal was von Dir hören!!!!
Yoo,

dem ist nichts hinzuzufügen, dann fährste Suzi, Motorradfahrer bleibt Motorradfahrer...ich bin letztes bis letztes Jahr auch XL600RM gefahren.(für 2 Jahre, dann aber doch wieder weiß-blau......)

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!!!!

Viele Grüße aus LA

Martin
 
A

Anonym2

Gast
Tobias schrieb:
Hey Biji,

habe Deine Beiträg immer sehr geschätzt und finde Deinen endgültigen Abschied sehr schade. Du weißt: Im GS-Forum sind alle gerne gesehen, auch die, die keine GS oder BMW fahren.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit der neuen und lass mal was von Dir hören!!!!
Yoo,

dem ist nichts hinzuzufügen, dann fährste Suzi, Motorradfahrer bleibt Motorradfahrer...ich bin letztes bis letztes Jahr auch XL600RM gefahren.(für 2 Jahre, dann aber doch wieder weiß-blau......)

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!!!!

Viele Grüße aus LA

Martin
 
OYSTER

OYSTER

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
HALLO Bijan

wird dein neuer AVATAR jetzt ein Stecker???????? :D :D

KOMMT ZEIT KOMMT WIEDER QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ
 
B

Biji

Gast
OYSTER schrieb:
HALLO Bijan

wird dein neuer AVATAR jetzt ein Stecker????????
Moin moin,
jau das istes! Wer macht mir so einen???????? Coole Idee!!!!

Ansonsten: Alles wird gut! habe die Kleine am Samstag abgeholt und nach Hause gebracht - bis angenehm überrascht - das fährt ja ;)

Danke Euch :)))))
 
Thema:

Und wech, die zweite

Und wech, die zweite - Ähnliche Themen

  • Ich komm einfach nicht wech davon....

    Ich komm einfach nicht wech davon....: Tach aus NDS, in den letzten 10 J mehrfach versucht abstinent zu bleiben,...... Klappt nicht. 2014 zum ersten Mal nen Boxer gehabt. R65 mit...
  • 11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage

    11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage: Hallo Forum, ich trage mich mit dem Gedanken, einer 11er GS den Vorderbau zu rauben - ähnlich wie hier...
  • Wechen Endtopf würdet ihr empfehlen. Bos, Akropovic oder Kesstech

    Wechen Endtopf würdet ihr empfehlen. Bos, Akropovic oder Kesstech: Hallo meine lieben Boxer Freunde. Hab mal ne frage. Hatjemand schon Erfahrung mit Bos Desert Fox Dämpfer...
  • Jungfräulichkeit..........wech

    Jungfräulichkeit..........wech: moin, moin @all, wird zwar kaum einen interessieren....möchte es aber im Forum "verewigen" ( wenn ich später mal nachlesen muß...) Es war heute...
  • bin dann mal wech ;-)

    bin dann mal wech ;-): moin allerseits, Koffer sind gepackt, die Pass Strassen soweit frei, Gotthard war ja gestern noch "closed" wg. Neuschnee :coo8ol: Alpenpässe...
  • bin dann mal wech ;-) - Ähnliche Themen

  • Ich komm einfach nicht wech davon....

    Ich komm einfach nicht wech davon....: Tach aus NDS, in den letzten 10 J mehrfach versucht abstinent zu bleiben,...... Klappt nicht. 2014 zum ersten Mal nen Boxer gehabt. R65 mit...
  • 11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage

    11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage: Hallo Forum, ich trage mich mit dem Gedanken, einer 11er GS den Vorderbau zu rauben - ähnlich wie hier...
  • Wechen Endtopf würdet ihr empfehlen. Bos, Akropovic oder Kesstech

    Wechen Endtopf würdet ihr empfehlen. Bos, Akropovic oder Kesstech: Hallo meine lieben Boxer Freunde. Hab mal ne frage. Hatjemand schon Erfahrung mit Bos Desert Fox Dämpfer...
  • Jungfräulichkeit..........wech

    Jungfräulichkeit..........wech: moin, moin @all, wird zwar kaum einen interessieren....möchte es aber im Forum "verewigen" ( wenn ich später mal nachlesen muß...) Es war heute...
  • bin dann mal wech ;-)

    bin dann mal wech ;-): moin allerseits, Koffer sind gepackt, die Pass Strassen soweit frei, Gotthard war ja gestern noch "closed" wg. Neuschnee :coo8ol: Alpenpässe...
  • Oben