Wechen Endtopf würdet ihr empfehlen. Bos, Akropovic oder Kesstech

Diskutiere Wechen Endtopf würdet ihr empfehlen. Bos, Akropovic oder Kesstech im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo meine lieben Boxer Freunde. Hab mal ne frage. Hatjemand schon Erfahrung mit Bos Desert Fox Dämpfer...
M

maierer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
51
Modell
1250 GS HP
Hallo meine lieben Boxer Freunde. Hab mal ne frage. Hatjemand schon Erfahrung mit Bos Desert Fox Dämpfer. (https://www.louis.de/artikel/bos-desert-fox-daempfer-slip-on-edels-matt/10035830?list=30759391) Der Mechanisch verstellbare Sound ist natürlich schon Klasse. Der Kesstech (http://www.kesstech.de/sites/productsList.php) ist mir mit ca. 2000 T€ zu teuer. Oder doch nen Akrapovic (http://www.akrapovic.com/de/#!/motorrad) Der Bos und der Akrapovic geben sichPreislich fast nix. Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Laut eines Test in einer Motorradzeitschrift, vor einiger Zeit war wohl der Akra und ein anderer, die welche eine geringfügige Mehrleistung hatten, ich weiß aber nicht mehr wo es war.
 
M

maierer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
51
Modell
1250 GS HP
Es geht mir nicht um Leistung. Ob jetzt 125, 130 oder 120 PS ist egal. Er braucht halt einen gescheiten erwachsenen Klang.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.259
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Also der Akra in schwarz zur GSA oder zur 15er weissen GS dürfte sehr geil aussehen.....
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Also ich bin mit meinem SC-Projekt sehr zufrieden :cool: der Preis ist gut, Sound ist genial ... die Lieferung aus Italien kommt innerhalb von 2 Wochen ... da ich mit meiner ADV selten mit Koffern fahre und die Kofferträger schnell demontiert sind, macht der ESD von SC-Projekt ein sehr schmales Heck :cool: ...

schmales Heck.jpg
 
Tiago

Tiago

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
171
Ort
München
Modell
R1300 GS TROPHY
Ich fahre Akra auf meiner Adventure für mich gibts Sound mässig nichts besseres!!!!
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Also wer Kesstech ins Spiel bringt hat entweder keine Ahnung oder kann sie sich nicht leisten!
 
M

maierer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
51
Modell
1250 GS HP
@oerst. Hätte ich vor 4 Monaten auch machen können. Die ist mir einfach zu breit.
 
gren

gren

Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
128
Ort
CH
Modell
GS 1250 HP
Hallo eR1200GeeS

Hast du auch Bilder von der Seite würde mich interessieren wie dein Bike aussieht........so ohne Kofferträger ect.

Gruss Gren
 
M

maierer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
51
Modell
1250 GS HP
Hat jemand den Bos Desert Fox schon.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.417
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Also ich bin mit meinem SC-Projekt sehr zufrieden :cool: der Preis ist gut, Sound ist genial ... die Lieferung aus Italien kommt innerhalb von 2 Wochen ... da ich mit meiner ADV selten mit Koffern fahre und die Kofferträger schnell demontiert sind, macht der ESD von SC-Projekt ein sehr schmales Heck :cool: ...

Anhang anzeigen 147580
Hallo eR1200GeeS,

zeig mal bitte ein paar mehr Bilder vom Moppi.
Hast du die Sturzbügel lackieren oder Pulverbeschichten lassen ???
Fragen über Fragen:)
 
Thema:

Wechen Endtopf würdet ihr empfehlen. Bos, Akropovic oder Kesstech

Wechen Endtopf würdet ihr empfehlen. Bos, Akropovic oder Kesstech - Ähnliche Themen

  • Ich komm einfach nicht wech davon....

    Ich komm einfach nicht wech davon....: Tach aus NDS, in den letzten 10 J mehrfach versucht abstinent zu bleiben,...... Klappt nicht. 2014 zum ersten Mal nen Boxer gehabt. R65 mit...
  • 11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage

    11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage: Hallo Forum, ich trage mich mit dem Gedanken, einer 11er GS den Vorderbau zu rauben - ähnlich wie hier...
  • Jungfräulichkeit..........wech

    Jungfräulichkeit..........wech: moin, moin @all, wird zwar kaum einen interessieren....möchte es aber im Forum "verewigen" ( wenn ich später mal nachlesen muß...) Es war heute...
  • bin dann mal wech ;-)

    bin dann mal wech ;-): moin allerseits, Koffer sind gepackt, die Pass Strassen soweit frei, Gotthard war ja gestern noch "closed" wg. Neuschnee :coo8ol: Alpenpässe...
  • Bin dann mal wech

    Bin dann mal wech: Ich hab mich vor 2 Wochen in die K1300S in Schwarz verliebt(Liebe auf den ersten Blick),Freitag wird sie geliefert. Verabschiede mich damit aus...
  • Bin dann mal wech - Ähnliche Themen

  • Ich komm einfach nicht wech davon....

    Ich komm einfach nicht wech davon....: Tach aus NDS, in den letzten 10 J mehrfach versucht abstinent zu bleiben,...... Klappt nicht. 2014 zum ersten Mal nen Boxer gehabt. R65 mit...
  • 11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage

    11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage: Hallo Forum, ich trage mich mit dem Gedanken, einer 11er GS den Vorderbau zu rauben - ähnlich wie hier...
  • Jungfräulichkeit..........wech

    Jungfräulichkeit..........wech: moin, moin @all, wird zwar kaum einen interessieren....möchte es aber im Forum "verewigen" ( wenn ich später mal nachlesen muß...) Es war heute...
  • bin dann mal wech ;-)

    bin dann mal wech ;-): moin allerseits, Koffer sind gepackt, die Pass Strassen soweit frei, Gotthard war ja gestern noch "closed" wg. Neuschnee :coo8ol: Alpenpässe...
  • Bin dann mal wech

    Bin dann mal wech: Ich hab mich vor 2 Wochen in die K1300S in Schwarz verliebt(Liebe auf den ersten Blick),Freitag wird sie geliefert. Verabschiede mich damit aus...
  • Oben