und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich.

Diskutiere und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @Roter Oktober @Uli G. Nehmt ihr mich auch mit? Meine CB250C von 1980 steht auch noch ganz hinten in der Garage! Gruß Chris
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
@Roter Oktober
@Uli G.

Nehmt ihr mich auch mit? Meine CB250C von 1980 steht auch noch ganz hinten in der Garage!

Gruß
Chris
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich probier's! Mit meiner Konsul II und Steib S350 bin ich wohlgerüstet (das dritte Rad sei mir verziehen, mit zarten 96 Jahren dann:cool:. Wiewohl J.Heesters noch heute tanzt, da reicht mir dann vllt. die 125er Triumph solo?:rolleyes:).
Auf alle Fälle habe ich mir das WE 11./12. August 2046 für die Spritztour reserviert :).

Grüße
Uli

ich bin da dann zwar erst 66, aber darf ich trotzdem mit??
Vielleicht hält ja meine 11er Q solange durch, kann nicht mit so vielen Mobbeds aufwarten, aber vielleicht schaff ich es auch bis dahin den Bürokratenwahn zu überwinden und die Spada anzumelden... :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ecki, wolltest du nicht alleine ans Meer??;)
Ich möchte auch mit, mal schaun ob die kleine Schwarze bis dahin durchhält.
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Sehr schön die Werbung !
Würde gern mitkommen in 35 Jahren...
.
.
.
Sonst fahr ich halt auch allein. :)

Grüsse
Jaybee
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nö, wir über einfach weiter bis wir so alt sind;)
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
beste Werbung seit langen, da schau ich mir die Werbung gerne an :)
 
Thema:

und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich.

und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich. - Ähnliche Themen

  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...

    Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...: ... der wird dieses, ahem, Kraftrad lieben. https://youtu.be/v5YBVZZOEd8 Kann man noch nicht kaufen, wird bestimmt teurer als 'ne HP4.
  • Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....

    Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....: Meine Planung für 2018 steht an und so wie es aussieht hat der, mit dem ich schon viele Jahre fuhr keine Zeit haben, also bleibt allein fahren...
  • G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?

    G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?: Hallo G650 Treiber. Nachdem bei meinem Weible eines Morgens der Blinker lustlos herab hing und ich hier schon das eine oder andere darüber gelesen...
  • Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH)

    Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH): Hallo zusammen Ich möchte gerne mit meiner R1200GS ADV TÜ auf die Rennstrecke. Einfach nur mal um zu sehen und zu fühlen was so geht. Irgendwie...
  • Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH) - Ähnliche Themen

  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...

    Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...: ... der wird dieses, ahem, Kraftrad lieben. https://youtu.be/v5YBVZZOEd8 Kann man noch nicht kaufen, wird bestimmt teurer als 'ne HP4.
  • Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....

    Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....: Meine Planung für 2018 steht an und so wie es aussieht hat der, mit dem ich schon viele Jahre fuhr keine Zeit haben, also bleibt allein fahren...
  • G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?

    G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?: Hallo G650 Treiber. Nachdem bei meinem Weible eines Morgens der Blinker lustlos herab hing und ich hier schon das eine oder andere darüber gelesen...
  • Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH)

    Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH): Hallo zusammen Ich möchte gerne mit meiner R1200GS ADV TÜ auf die Rennstrecke. Einfach nur mal um zu sehen und zu fühlen was so geht. Irgendwie...
  • Oben