Underseat Auspuff

Diskutiere Underseat Auspuff im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute ich bin neu hier im gs forum. bin 65jahre alt und fahre nun fasst 50jahre motorrad, unter anderem eine GS 1200TÜ,K25, mit A-Klappe...
O

oldschrott

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
2
Hallo Leute
ich bin neu hier im gs forum.
bin 65jahre alt und fahre nun fasst 50jahre motorrad, unter anderem eine GS 1200TÜ,K25, mit A-Klappe, EZ: 2010, also eine der letzen luftöl gekühlten modelle.
und für dieses modell such ich eine fallert-underseat-auspuffanlage, oder dergleichen.
vielleicht hat jemand sowas zum abgeben.
gruß
oldschrott
 
H

hannix

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
77
Ort
Im Zabergäu 74xxx
Modell
1250 GS
Hallo oldschrott,
schau mal bei Fa. HATTECH in Ringingen. Möglicherweise ist die Fallert-anlage auch von Ihm.
Gruß Hans
 
O

oldschrott

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
2
Hallo Hans
Vielen Dank für deine Info, aber die Fa. Hattech hat zurzeit nichts was Underseat-Anlage betrifft im Angebot.
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich Dir.

Gruß oldschrott
 
L

loscupo

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
251
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Hallo, ich empfehle Dir direkt bei Hatt nachzufragen, denn er macht auch die Anlage auf Bestellung. Grüße
 
H

hannix

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
77
Ort
Im Zabergäu 74xxx
Modell
1250 GS
Guten Morgen Oldschrott,
Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr, tatsächlich solltest Du direkt bei Hattech anfragen bzw. wenn möglich vorbeischauen, denn er bau auch speziell eine für dich mit TÜV, hab mittlerweile schon die dritte Tüte von Ihm - einfach genial!
Gruß Hans
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
anfragen bzw. wenn möglich vorbeischauen, denn er bau auch speziell eine für dich mit TÜV, hab mittlerweile schon die dritte Tüte von Ihm - einfach genial!
Aber in den (Underseat-) Anlagen von Fallert hatte er seine Finger höchstwahrscheinlich nicht drin, denn die hat der Werner Fallert selber ausgetüftelt, gebaut und abseits von Fallert Motorrad Sport und später Fallert Motorrad Technik unter eigenem Firmennamen (ich glaube sie hieß F.M. Fallert Motor GmbH) vertrieben.
 
Thema:

Underseat Auspuff

Underseat Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff

    BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff: Variokoffer: Gepflegter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Inklusive Schließzylindern zum Codieren auf Gleichschließung mit Zündschlüssel. 450€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer

    Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer: Hallo, verkauft wird eine Fallert Underseat-Auspuffanlage, die nicht nur sehr gut klingt, sondern auch noch super dabei aussieht. Der Auspuff...
  • Tausche Variokoffer Links normal gegen einen umgebauten für Underseat Auspuff...

    Variokoffer Links normal gegen einen umgebauten für Underseat Auspuff...: Hallo, vielleicht möchte jemand einen Variokoffer der für Underseat Auspuff umgebaut wurde gegen einen originalen tauschen... Dann her damit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Underseat Auspuff für 1200 GS

    Fallert Underseat Auspuff für 1200 GS: Biete Fallert Underseat Auspuff-Anlage Bj. 2007 für GS 1200. Preis ab St. Gallen 500.Euro
  • Fallert Underseat Auspuff für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff

    BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff: Variokoffer: Gepflegter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Inklusive Schließzylindern zum Codieren auf Gleichschließung mit Zündschlüssel. 450€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer

    Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer: Hallo, verkauft wird eine Fallert Underseat-Auspuffanlage, die nicht nur sehr gut klingt, sondern auch noch super dabei aussieht. Der Auspuff...
  • Tausche Variokoffer Links normal gegen einen umgebauten für Underseat Auspuff...

    Variokoffer Links normal gegen einen umgebauten für Underseat Auspuff...: Hallo, vielleicht möchte jemand einen Variokoffer der für Underseat Auspuff umgebaut wurde gegen einen originalen tauschen... Dann her damit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Underseat Auspuff für 1200 GS

    Fallert Underseat Auspuff für 1200 GS: Biete Fallert Underseat Auspuff-Anlage Bj. 2007 für GS 1200. Preis ab St. Gallen 500.Euro
  • Oben