Unfall

Diskutiere Unfall im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde,micht hat heute Morgen doch glatt ein älterer Herr vom Boxer geholt. Ordnungsgemäß und brav 50 gefahren, weil da wird oft von der...
bahnweg

bahnweg

Themenstarter
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Hallo Gemeinde,micht hat heute Morgen doch glatt ein älterer Herr vom Boxer geholt. Ordnungsgemäß und brav 50 gefahren, weil da wird oft von der Rennleitung geblitzt. Vier Rippen und das Schlüsselbein sind hin. Liege im Krankenhaus und werden mit anständigen Drogen vollgepump. Meine GS steht schon beim freundlichen. Achso der Opa hat mir die Vorfahrt genommen. Laut Arzt wird es mindestens 6 Wochen dauern.

So nun meine Frage: was soll ich nun machen damit alle ansprüche gewahrt bleiben.

Mopped ist natürlich schrott.

Bis dann Markus.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Hallöle:)

Als Erstes: Gute Besserung;)

Ansonsten: Anwalt einschalten

Gruß
Berthold

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Hallo Markus.

Erstmal wünsche ich Dir gute Besserung.:)
Hoffentlich schreitet die Genesung rasch voran.;)

Zu Deiner Frage werden sicher einige hilfreichen Antworten kommen, ich kenne mich da (gottseidank) nicht aus.:o

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
... sofort nen Rechtsverdreher hinzuziehen, so mache ich es immer (2x)!
Der kann sich um den ganzen scheixx kümmern während Du von 2 blonden Krankenschwestern wieder in die horizontale gebracht wirst!

~mike

P

peterotto

Modell
1200GS Triple Black
Sorry, hab noch was vergessen:
schön, dass du Glück im Unglück gehabt hast! Gute Besserung!

K

Kardan

Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Erstmal gute Besserung, Kopf hoch! Und nach dem Krankenhaus sofort zum Rechtsanwalt mit Verkehrsrechtserfahrung, nur der kann z.B. Schmerzensgeldansprüche wirksam durchsetzen. Den bezahlt übrigens die gegnerische Haftpflicht-Versicherung.

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
achja vergessen, alles gute !!!

~mike

bahnweg

bahnweg

Themenstarter
Modell
Anwalt ist Gut. Mach ich Montag, was ist mit einem Gutachter, kann ich den selbst bestimmen?

Danke schonmal im vorraus

Markus

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Immer wieder ärgerlich, soetwas zu lesen :eek: Gute Besserung! Ich würde ja immer zu einem Anwalt raten, aber da die Meinungen darüber hier immer auseinander gehen, hole ich erstmal Bier und Chips :rolleyes:

Grüße
Steffen

N

Nordlicht

Rechtsschutz vorhanden? Anrufen.
Versicherung informieren.
Vor allem aber: gesund werden!

bahnweg

bahnweg

Themenstarter
Modell
Rechtsschutz

Habe ich nicht. Ist sowas nicht bei ADAC dabei?

Danke für die Genesungswünsche.

Eigendlich würde ich Morgen nach Schweden fahren zum Partillecub. Wer zeit hat;-)

Markus

bernyman

bernyman

Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hallo,

erstmal gut Besserung, wo ist es den passiert?

bahnweg

bahnweg

Themenstarter
Modell
Zwischen Marl und Herten, ich glaube die Strasse heisst "Transvall"

Markus

G

Gast15171

Gast
Habe ich nicht. Ist sowas nicht bei ADAC dabei?

Danke für die Genesungswünsche.

Eigendlich würde ich Morgen nach Schweden fahren zum Partillecub. Wer zeit hat;-)

Markus

das hängt von deiner mitgliedschaft/vertragsverhältnis zum größten automobilclub ab.

dir zuerst mal gute besserung!

N

Nordlicht

Also, man kann sih sicher auch beim ADAC rechtschutzversichern. Und eine Rechtsberatung hast du glaub ich auch.
Da würd ich anrufen.
Nun bin ih absoluter Laie.
Aber wenn du neben Spitalkosten und Reparatur auch Schmerzensgeld willst, dann wirst du wohl irgendwie vor Gericht gehen müssen.

bahnweg

bahnweg

Themenstarter
Modell
Müde

So, ich glaube dasich nun schlafen sollte. Könnte vieleicht klappen.Melde mich morgen wieder.

Bis dann

Markus

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Geh zu einem Anwalt, der besorgt dir auch einen eigenen Gutachter.

Gute Besserung und nicht soviel Lachen, das tut weh.:)

Thema:

Unfall

Unfall - Ähnliche Themen

• Unfall, Schuldeinschätzung...?

Unfall, Schuldeinschätzung...?: Moin zusammen, eins vorweg. Ich brauche keine rechtliche Beratung, auch liegt alles schon beim Anwalt. Mich würde einfach nur mal eure...
  • Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • XT spinnt nach Unfall - Ähnliche Themen

• Unfall, Schuldeinschätzung...?

Unfall, Schuldeinschätzung...?: Moin zusammen, eins vorweg. Ich brauche keine rechtliche Beratung, auch liegt alles schon beim Anwalt. Mich würde einfach nur mal eure...
  • Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Oben