Ungewöhnliches Tauschangebot...

Diskutiere Ungewöhnliches Tauschangebot... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche meine Digitale Spiegelreflexkamera PENTAX K100D mit 2 Orginal Pentax Objektiven DA 18-55 und DA 50-200 sowie einen Ansmann P100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Tausche meine Digitale Spiegelreflexkamera PENTAX K100D mit 2 Orginal Pentax Objektiven DA 18-55 und DA 50-200 sowie einen Ansmann P100 professional Battery Grip einer 4 GB SD-Karte und einer Tasche von Crumpler (Bens Pizza M) gegen einen

HPN Tank für meine R100 GS
oder einen Touratech Tank für meine R1100 GS

Gruß Alex:)

M

Motoduo

Gast
Danke arbalo, aber den 24 Liter "Standardtank" habe ich bereits montiert...es geht mir um einen 40+x Tank...das andere von Dir genannte Angebot ist im Gespräch aber noch nicht entschieden...

Gruß Alex:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungewöhnliches Tauschangebot...

Ungewöhnliches Tauschangebot... - Ähnliche Themen

• Ungewöhnliches Sattelzuggespann

Ungewöhnliches Sattelzuggespann: Das sah ich heute am Ortsbeginn von Sigmaringendorf. Hoffentlich probiert der das nicht. Wäre interessant für eine Polizeikontrolle :smiley-laughing:
  • Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht

Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
  • ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt

ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, hab mal eine R 1250 GSA probiert - soweit alles chic. ABER bei langsamer Fahrt hat die ein rythmisches "Wummern - fühlt sich an...
  • Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß

Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo, habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
  • Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung

Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung: Hallo zusammen, im letzten Sommer sind wir Teile des TET in Frankreich "gefahren". Die Kupplung meiner R1200GS, K25, ca. 80.000 km war den Stress...
  • Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung - Ähnliche Themen

• Ungewöhnliches Sattelzuggespann

Ungewöhnliches Sattelzuggespann: Das sah ich heute am Ortsbeginn von Sigmaringendorf. Hoffentlich probiert der das nicht. Wäre interessant für eine Polizeikontrolle :smiley-laughing:
  • Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht

Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
  • ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt

ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, hab mal eine R 1250 GSA probiert - soweit alles chic. ABER bei langsamer Fahrt hat die ein rythmisches "Wummern - fühlt sich an...
  • Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß

Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo, habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
  • Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung

Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung: Hallo zusammen, im letzten Sommer sind wir Teile des TET in Frankreich "gefahren". Die Kupplung meiner R1200GS, K25, ca. 80.000 km war den Stress...
  • Oben